Autor Thema: Seestadt?  (Gelesen 2713 mal)

Robeck

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 41
    • Profil anzeigen
Seestadt?
« am: 23. Dezember 2012, 19:30:25 »
Hi!

Ich wollte mal ganz unverfänglich und ganz allgemein nachfragen, ob eine baldige Veröffentlichung des Buches für DER geplant ist. Wenn ja, in welchem Zeitrahmen könnte man damit rechnen?

Der Hintergrund ist, dass unsere Runde nach dem Abschluss unserer aktuellen Runde, DER ausprobieren wollten und ich gerne den Inhalt von See Stadt nutzen wollte, ohne das ich es mir erst noch auf englisch zulegen muss.

Also schon mal vielen Dank!

Gruß, Robin

Quendan von Silas

  • Gast
Re: Seestadt?
« Antwort #1 am: 23. Dezember 2012, 20:05:24 »
Seestadt ist inzwischen in der Übersetzung, wird aber erst Mitte des Jahres erscheinen. Das liegt daran, dass wir mehrere Meisterschirme auf einmal herstellen müssen (also für verschiedene Systeme), um da auf vernünftige Herstellungszahlen zu kommen.

Vorher wird aber noch die Übersetzung von "Tales from Wilderland" erscheinen, die Anfang des Jahres kommt.

Robeck

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 41
    • Profil anzeigen
Re: Seestadt?
« Antwort #2 am: 24. Dezember 2012, 12:41:03 »
Das hab ich schon vorbestellt  :)

Aber Mitte des Jahres ist jas schonmal etwas, dann muss ich die andere Kampagne nur etwas in die Länge ziehen  ;)

Danke!