Hallo zusammen,
Ich gucke neue Quelle für zukünftige Kampagnen außerhalb Space: 1889 Korpus. Ich weiß, dass mit Uhrwerk, GDW und Transactions haben wir genug Material für Spaß Jahrzehnte lang zu haben, aber ich mag auch neue Sache lesen zu können, und vielleicht sogar benutzen. Hauptgrund ist, dass weniger Hintergrund für irdische Abenteuer, in vergleich mit Venus oder Mars, gibt.
Ich habe gedacht, dass vielleicht Leagues of Adventure Material interessant und nützlich sein kann, weil auch Ubiquity nutzt und in Victorian Era stattfindet. Vor allem habe ich im Kopf die Erweiterung Dramatis Personae (mit +100 NPCs) und Globetrotters' Guide to London. Hat jemanden Erfahrung damit? Ich sehe es gibt anderen Globetrotters' Guide (Far East, Dark Continent, Old World, etc.) und wenn mir gefällt würde ich weiter kaufen.
Hollow-Earth Expedition Material finde ich schwieriger zu adaptieren, weil schon 40-Jahre unterschied gibt, und All for One: Régime Diabolique ist noch zeitlich entfernter ist. Vielleicht von HEX kann man einige Abenteuer adaptieren, hat es jemanden getan?
Außer Ubiquity Spiele, habt ihr irgendwelche andere Materialquelle für S1889? Ich habe auch einige Erweiterungen über Victorian Age für d20 Regeln und auch ein anderes Spiel der Victoriana heißt und in Jahr 1867 stattfindet, aber ich habe keine Ahnung wie geeignet für unserer 1889verse sind.