Autor Thema: die Dienste eines erfahrenen öffentlichen Verwalters  (Gelesen 157 mal)

alikaka

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
die Dienste eines erfahrenen öffentlichen Verwalters
« am: 19. Dezember 2022, 19:14:56 »
Hallo zusammen, ich habe lange gesucht und kann keine erfahrenen Ghostwriter im Bereich des Schreibens verschiedener Schularbeiten finden, wo sollte ich solche Agenturen finden?

toxatyt

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
Re: die Dienste eines erfahrenen öffentlichen Verwalters
« Antwort #1 am: 19. Dezember 2022, 19:18:14 »
Haben Sie bereits die Unterstützung einer Ghostwriting-Agentur in Anspruch genommen? Sie können die Erfahrungen mit Papernerds.de testen https://ghostwritingerfahrungen.de/firma/papernerds-de/ nutzen Sie die Google-Suchmaschine, um die Suche nach aktuellen Erfahrungsberichten zu starten. Die jeweiligen Bewertungsplattformen trustpilot.de und trustami.de liefern uns keine Ergebnisse. Die Website studentenglueck.de gibt uns einen Überblick über die Berichte.

zazajoj

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
Re: die Dienste eines erfahrenen öffentlichen Verwalters
« Antwort #2 am: 19. Dezember 2022, 19:20:21 »
Haben Sie daran gedacht, einen Gostrater zu engagieren? Wenn ja, haben Sie sich bereits überlegt, welche Vor- und Nachteile mit dieser Dienstleistung verbunden sind. Im Allgemeinen kann man sagen, dass es große Vorteile hat. Ich möchte jedoch zunächst auf einen möglichen Nachteil hinweisen: Wenn Sie einen professionellen Autor beauftragen, kann die gesamte Arbeit an die Agentur übergeben werden. Dazu gehört auch eine Recherche, d.h. eine Literaturrecherche zum Thema.