Autor Thema: Physikalische Prüfung  (Gelesen 101 mal)

Foxxi

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
Physikalische Prüfung
« am: 13. November 2022, 14:16:18 »
Wenn man ein schwieriges Fach wie Physik studiert, versucht man, alles zu verstehen, was man liest. Leider funktioniert dies nicht bei allen Fächern. Die Lehrer geben Ihnen viele schriftliche Aufgaben, die schwer zu bewältigen sein können. Können Sie mir sagen, was ich tun kann, um meine Arbeit zu erleichtern?

WeigelP

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
Re: Physikalische Prüfung
« Antwort #1 am: 14. November 2022, 00:08:21 »
Ja, in der Tat, wenn man ein komplexes Thema studiert, kann es sein, dass der Lehrer oder die Lehrbücher nicht immer klar sind. Ich denke, am besten ist es, Hausaufgaben zu bestellen, und es ist leicht, Leute zu finden, die das tun.

Vikki

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
Re: Physikalische Prüfung
« Antwort #2 am: 14. November 2022, 11:41:43 »
Studium der Physik))) Das ist ein Scherz. Ich denke, dass solche Themen in allen Foren sehr häufig diskutiert werden. In Deutschland gibt es viele Unternehmen, die ihre Dienste für das Schreiben von Tests, Aufsätzen und sogar Diplomarbeiten anbieten. Natürlich ist Physik ein sehr komplexes Fach, und Sie müssen sorgfältig auswählen, wer die Prüfung durchführen soll. Eines der besten Unternehmen, die ihre Dienste anbieten, ist https://ghostwriter-texte.de/fachrichtungen/ghostwriter-physik/.