Autor Thema: [Online] Suche verbotene Lande Runde  (Gelesen 1713 mal)

Hellcat

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
[Online] Suche verbotene Lande Runde
« am: 05. Dezember 2021, 20:33:40 »
Moin, ich suche aktuell nach einer Runde in den verbotenen Landen. Vorerfahrung mit dem System ist vorhanden - ich würde allerdings lieber spielen als meistern.

Kurz zu meiner Person: 38, männlich, spiele seit einem Jahr in den verbotenen Landen.

BeastMan

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
Re: [Online] Suche verbotene Lande Runde
« Antwort #1 am: 02. April 2022, 10:31:11 »
Hi Hellcat,
ist schon was her, aber ich versuche es dennoch einmal.
Ich suche Mitspieler um eine (sehr wahrscheinlich) online Runde für die Verbotene Lande zu starten. Ich bin Anfang 40, also passt das von der Erfahrung. Ich hätte noch jemanden an der Hand, d.h. mit dir wären wir, wenn es passt bereits zu dritt. Ggf. liest hier ja noch wer mit und hat Interesse. Wer meistert und spielt, kann dann ja verhandelt werden. Falls sich Leute aus NRW finden (D'Dorf oder Köln) gerne einmal melden. Ich hätte auch nichts gegen eine "richtige" Gruppe.
Also, ich hoffe auf Rückmeldungen.

KneipenRocker

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 6
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: [Online] Suche verbotene Lande Runde
« Antwort #2 am: 17. Mai 2022, 09:00:22 »
Moin aus Hamburg,

ich bin auch ein Fan der Verbotenen Lande! :-)
Leite eine Tischrunde mit 4 Spielern. Haben aber erst angefangen (diese Woche die dritte Session) und spielen dann ca. alle 2 Wochen.
Bin noch kein P&P-Veteran, aber bin sehr angetan von dem Hobby.

Je nachdem wie oft ihr spielen wollt, wär ich bei einer Online-Runde am Start.

Die Karte mit Tokens und Kriegsnebel habe ich bereits in owlbear erstellt und nutze sie für meine Tischrunde (damit sie jetzt am Anfang noch nicht die ganze Karte kennen).