Autor Thema: Monsterjagd!  (Gelesen 1265 mal)

Hakuna

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
Monsterjagd!
« am: 13. November 2021, 12:08:47 »
Hallo zusammen!

Ich bin auf diesen Beitrag https://www.gameontabletop.com/cf365/monsterjagd-ein-rollenspiel-fur-kleine-und-gro%C3%9Fe-spurnasen.html im Netz gestossen und frage mich, ob das Spiel irgendwo zu kaufen gibt? Oder war es exklusiv nur für die Crowdfounder?

Danke!

Wildy

• Jr. Member
  • **
    • Profil anzeigen
Re: Monsterjagd!
« Antwort #1 am: 13. November 2021, 21:40:12 »
Aufgrund der Papierknappheit bei den Druckerein ist es wie viele anderen Produkte noch nicht erschienen. Das Problem haben leider zur Zeit auch alle anderen Verlage. Der Uhrwerk Verlag würde gerne, alle ausständigen Produkte ausliefern nur können sie nicht weil sie immer wieder vertröstet werden. Bis wan Monsterjagt erscheint kann man leider nicht sagen. Das Kann Morgen sein oder auch nächsten Sommer. Das ist leider Blöd, aber da kann man nichts machen.

Hakuna

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #2 am: 14. November 2021, 09:53:09 »
Danke für die Antwort! Das mit Papierknappheit war mir nicht bewusst. Dann warten wir. Hoffentlich dauert es nicht so lange, dass die Altersangabe dann nicht mehr passt. Die Kinder haben keinen Stand-By und wachsen weiter  :D

Wildy

• Jr. Member
  • **
    • Profil anzeigen
« Antwort #3 am: 15. November 2021, 16:03:38 »
Ich kann dich gut verstehen und hoffe natürlich das Monsterjagd, sowie die anderen Bücher bald in den Handel kommen. ^^