Autor Thema: [Online] Suche Star Trek Adventures Gruppe  (Gelesen 1642 mal)

Gabriel_Rabe

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 107
    • Profil anzeigen
[Online] Suche Star Trek Adventures Gruppe
« am: 11. April 2021, 21:25:07 »
Hallo ich bin Gabriel, 37 Jahre und durch den Lockdown gerade Gruppen los.
Ich würde statt zu leiten auch gern mal wieder spielen und das am liebsten Star Trek.
Vielleicht hat ja der eine oder die andere noch einen Platz frei in seiner online Gruppe und würde noch ein Crewmitglied an Bord holen.

Schreibt mich sonst auch gern per PN an.

Gruß
Gabriel

Frankyh75

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
Re: [Online] Suche Star Trek Adventures Gruppe
« Antwort #1 am: 28. Mai 2021, 07:33:32 »
Hallo Gabriel!
Ich heiße Frank und bin 46 und wohne in Essen.
Ich möchte eine Star Trek Adventures Gruppe leiten.
Erst mit Roll20 und dann auch gerne als Vor Ort Treffen.
Wir sind schon 3 Spieler plus mich als Spielleiter.
Wer sich anschließen möchte soll sich bitte melden.
LG
Franky

myversitee

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
  • Geschlecht: Weiblich
    • Profil anzeigen
Re: [Online] Suche Star Trek Adventures Gruppe
« Antwort #2 am: 11. Mai 2022, 16:55:49 »
Hallo zusammen.

Ist diese Anfrage (von einem von euch oder beiden) noch aktuell?

Ich bin Rebecca, 41,
und wohne in 26553 Dornum, wäre daher also nur als Online-Mitspielerin denkbar, und würde so gerne eine Star Trek Adventures Runde finden.

In diesem System bin ich recht neu, aber in Sachen Rollenspiel generell eine halbe Veteranin, habe auch schon DSA 3 und 4 geleitet früher.
Als eingefleischter Trekkie entdeckte ich vor geraumer Zeit das Adventures-System und würde gerne einer solchen Gruppe beitreten.

Ich lege sehr viel Wert auf Charakterspiel und Interaktion, und spiele bevorzugt unterstützende und atmosphärische Charaktere,
also in Star Trek beispielsweise Piloten oder Yellow/Blue-Shirts und sehr gerne Nicht-Menschen, habe schon mit einer orionischen oder cardasianischen Offizierin geliebäugelt ;)

Falls Interesse besteht an einer weiteren Spielerin, gerne melden  :)