Spielsysteme > Star Trek Adventures

Eigene STA-Runde

<< < (2/6) > >>

Gabriel_Rabe:
Wäre in einer Runde für mich noch Platz?
Da meine Gruppe noch etwas dauert würde ich gern online für ein paar Abenteuer bei jemand anderen rein schnuppern. Wäre schön wenn sich was findet. Setting ab TNG oder DS9 wären traumhaft 😁

SubjectZERO:
@ Gabriel_Rabe. Ich kann nichts versprechen, aber ich könnte mal in der Gruppe fragen wenn du magst. Wir sind theoretisch zu siebt, also sechs Spieler/innen. Aber zwei werden erst dazu stoßen, wenn wir wieder am Tisch spielen. Die mögen nicht Online spielen. Das Ding ist, das wäre dann tatsächlich nur vorübergehend. Sprich spätestens wenn wir uns wieder real treffen müsstest du die Runde verlassen. Nächster Termin wäre allerdings erst nächsten Monat, wann genau steht noch nicht fest, weil einer noch auf seinen Schichtplan wartet wegen Wochenendarbeit.

Gabriel_Rabe:
Das wäre für mich vollkommen in Ordnung.

Wenn wir wieder an den Tisch kommen, dann wäre ich eh weg, da ich eine eigene Gruppe leite. Von denen mag aber niemand online spielen.

Gabriel_Rabe:
Hey Leute, da es bei der anderen Gruppe leider nicht geklappt hat, bin ich immer noch auf der Suche. Da ich eine eigene Gruppe leite, sobald wir wieder zusammen an die Tische dürfen, wäre mein Aufenthalt in der Gruppe beschränkt. Es sei denn es läuft richtig super, dann bekommen wir es sicher hin auch nach der Pandemie weiter zu spielen.
Zu mir, ich heiße Gabriel und bin näher an der 40, als mir lieb ist.
PnP spiele ich seit ich 12 bin, also schon ein paar Jährchen. 🤔😅

Liebe Grüße und es würde mich freuen wenn sich jemand finden würde

SubjectZERO:

--- Zitat von: Gabriel_Rabe am 30. März 2021, 07:44:15 ---Hey Leute, da es bei der anderen Gruppe leider nicht geklappt hat, bin ich immer noch auf der Suche.

--- Ende Zitat ---

Sorry dafür. :(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln