Autor Thema: Vampire the Masquerade v20  (Gelesen 1158 mal)

brati

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
Vampire the Masquerade v20
« am: 17. Januar 2021, 20:18:34 »
Hallo Leute,

wir suchen für die kommende Zeit noch Spieler/innen für unsere Vampire V20 runde. Uns ist egal ob ihr Veteran oder ganz neu bei der Sache seid. Wir spielen mit Skype/Discord + Teamspeak + Roll20. Die Charaktere werden zusammen mit dem vorhandenen Spielleiter erstellt. Wir setzen jedoch Engagement und Lernbereitschaft voraus, so sollte ihr auch mal außerhalb des regulären Termins eine Stunde übrig haben, um Story relevante Geschehnisse zu diskutieren. Zeitlich sind wir bei einem wöchentlichen Turnus, der Tag und die Uhrzeit stehen noch nicht fest. Bei Interesse einfach eine PM an mich.

Noch mal kurz die Fakten:
System: Vampire the Masquerade v20 Jubiläumsausgabe
Setting: Abhängig von den Spielern
Rhythmus: Abhängig von den Spielern
Spielerplätze: 3-4 Spieler
Charakter: Werden am ersten Abend zusammen erstellt.

MFG Grit