Autor Thema: Charakterbogen für Coriolis - warum ist die deutsche Version nur einseitig?  (Gelesen 1290 mal)

Shednazar

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 13
    • Profil anzeigen
Das ist mir jetzt erst aufgefallen, weil ich auf der Suche nach einem Charakterbogen war, auf dem mehr Platz für Diverses ist und dabei bin ich auf den Downloadbereich von Fria Ligan gestoßen. Dort wird der Charakterbogen zum Download angeboten und ist zweiseitig, ebenso wie der Schiffsbogen.
https://frialigan.se/en/games/coriolis-2/?downloads

Im Downloadbereich vom Uhrwerk Verlag findet man jedoch nur jeweils die 1. Seite (so wie im Regelwerk).
Gibt es da vielleicht irgendwo eine deutsche Version der zweiseitigen Charakter- und Schiffsbögen?
Würde mich sehr darüber freuen!



Niniane

  • Gast
Es gibt bisher noch keine zweiseitige deutsche Version der Bögen, das können wir aber bei Gelegenheit nachholen. Nur dieses Jahr wird es damit höchstwahrscheinlich nichts mehr, momentan ist leider viel zu tun.