Spielsysteme > Star Trek Adventures

Charakterbogen als Download???

<< < (2/3) > >>

SubjectZERO:
Mhh... mal ne Frage. Wie kommt es das in der deutschen Version des Schiffsbogens die Felder für Resistance (Widerstand) und die Traits (Merkmale) fehlen? Sowohl im Grundregelwerk, als auch in der Downloadvariante. Ist das Absicht? Bin zufällig darüber gestolpert, als ich nen Schiff das ich mit dem Online Tool von Modiphius erstellt habe, auf den deutschen Bogen übertragen wollte. Steckt da Absicht hinter?

Edit: Oder ich bin einfach nur blind. Kann ich ja nicht ausschließen. ;D

Marius Kell:
Diese Felder fehlen auch bei den Schiffen die zu der Shackleton Expanse gehören. Sehr merkwürdig. Anscheinend gibt es mehrere Schiffsbögen. 

SubjectZERO:
Bau ich halt auch nen eigenen Schiffsbogen. Nen Charakterbogen habsch ja schon gebastelt, weil uns da so grundlegende Sachen wie das Alter, die Größe und nen Plätzchen für das Charakterbild  drauf fehlten. Und Felder für Charakterfortschritt (Meilensteine, Ansehen) Auch ne optionale zweite Seite, für die Biografie, wenn man seine Charaktergeschichte zu der man im Regelwerk angehalten wird, sie sich auszudenken, niederschreiben möchte, hab ich da angefügt. Und nen Plätzchen, wo man sich die Auswirkungen seiner Talente notieren kann, damit man nicht jedesmal im Regelwerk nachschlagen, oder das auf nem Notizzettel eintragen muss.

Marius Kell:

--- Zitat von: SubjectZERO am 31. Januar 2021, 17:37:32 ---Bau ich halt auch nen eigenen Schiffsbogen. Nen Charakterbogen habsch ja schon gebastelt, weil uns da so grundlegende Sachen wie das Alter, die Größe und nen Plätzchen für das Charakterbild  drauf fehlten. Und Felder für Charakterfortschritt (Meilensteine, Ansehen) Auch ne optionale zweite Seite, für die Biografie, wenn man seine Charaktergeschichte zu der man im Regelwerk angehalten wird, sie sich auszudenken, niederschreiben möchte, hab ich da angefügt. Und nen Plätzchen, wo man sich die Auswirkungen seiner Talente notieren kann, damit man nicht jedesmal im Regelwerk nachschlagen, oder das auf nem Notizzettel eintragen muss.

--- Ende Zitat ---

Darf ich fragen, ob ich die dann haben kann? :)

SubjectZERO:

--- Zitat von: Marius Kell am 31. Januar 2021, 19:55:52 ---Darf ich fragen, ob ich die dann haben kann? :)

--- Ende Zitat ---

Bekommen wir hin :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln