Spielsysteme > Star Trek Adventures

Star Trek Adventures: Kurze Fragen, kurze Antworten (Regeln)

<< < (2/5) > >>

Marius Kell:

--- Zitat von: Wildy am 02. Januar 2021, 20:56:56 ---Ihr verwechselt da ein bisschen was, die ablative Panzerung ist eine verstärkte Schiffshülle wie sie z.b die Defiant hat:

https://memory-alpha.fandom.com/de/wiki/Ablativpanzerung

Ihr redet gerade von dem ablativgenerator der von der Voyager kam:

https://memory-alpha.fandom.com/de/wiki/Ablativgenerator

--- Ende Zitat ---

Stimmt, da haste recht. Ich dachte wirklich, das wär das selbe.

Lyrmathos te Onachos:

--- Zitat von: Wildy am 02. Januar 2021, 20:56:56 ---Ihr verwechselt da ein bisschen was, die ablative Panzerung ist eine verstärkte Schiffshülle wie sie z.b die Defiant hat:

https://memory-alpha.fandom.com/de/wiki/Ablativpanzerung

Ihr redet gerade von dem ablativgenerator der von der Voyager kam:

https://memory-alpha.fandom.com/de/wiki/Ablativgenerator

--- Ende Zitat ---

Vielen Dank. Stimmt, das haben wir dann wohl durcheinander geworfen.

Kargonis:
Hi,

ich hab leider nichts zu der Waffeneigenschaft "Hochenergetisch" gefunden. Kann mir jemand sagen was es damit auf sich hat? Vielen Dank.

Marius Kell:

--- Zitat von: Kargonis am 06. Januar 2021, 20:02:44 ---Hi,

ich hab leider nichts zu der Waffeneigenschaft "Hochenergetisch" gefunden. Kann mir jemand sagen was es damit auf sich hat? Vielen Dank.

--- Ende Zitat ---

Ich glaube das wurde schon mal wo andes angesprochen, in der facebook Gruppe, glaub ich. Damit ist eigentlich"Hohe Durchschlagskraft" gemeint.

nikioko:
Gibt es eigentlich schon eine Errata-Sektion?
Die Admiralsränge auf S. 55 sind nämlich falsch. Korrekt wäre:
1 Stern: Rear Admiral LH
2 Sterne: Rear Admiral UH
3 Sterne: Vice Admiral
4 Sterne: Admiral
5 Sterne: Fleet Admiral
https://stt.wiki/w/images/5/59/StarTrek_Rank_TimeLine.jpg

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln