Autor Thema: STAR TREK ADVENTURES geht diese Woche in den Druck!  (Gelesen 1237 mal)

Silent Pat

  • Administrator
  • Full Member
  • *****
  • Beiträge: 118
  • Geschlecht: Männlich
  • Patric Götz
    • Profil anzeigen
    • Uhrwerk Verlag
STAR TREK ADVENTURES geht diese Woche in den Druck!
« am: 28. September 2020, 07:57:27 »
Wir machen diese News mal eher kurz, um nicht zu sehr von RuneQuest abzulenken 😉

Letzte Woche haben wir die Freigabe von CBS für das deutsche Star Trek Adventures Grundregelwerk bekommen.

Wir arbeiten jetzt noch 1-2 Tage ein paar Kleinigkeiten um (die KEIN neuen Genehmigungen von CBS benötigen, das ist schon alles abgesprochen!) und ändern dann ein paar Spezifikationen an den Druckdateien, auf Wunsch unseres Druckers.

Damit geht das deutsche Star Trek Adventures Grundregelwerk dann Mitte/Ende der Woche zum Drucker!

Dies bedeutet gleichzeitig, dass wir die Möglichkeit der Vorbestellung des limitierten Regelwerks auch diese Woche abschalten werden – dafür wird diese oder nächste Woche dann aber das PDF in normaler und druckfreundlicher Version in unserem Shop auftauchen, sowie der erste Abenteuerband vorbestellbar sein!
Werde Fan... oder sonst...

http://www.facebook.com/pages/Uhrwerk-Verlag/281617929543?ref=ts

If you don´t stand for something, you will fall for everything.

Marius Kell

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 167
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: STAR TREK ADVENTURES geht diese Woche in den Druck!
« Antwort #1 am: 28. September 2020, 19:45:08 »
Hey, klasse Sache. Dann klappt's also doch noch mit dem selbstgemachtem Geburtstagsgeschenk.  8-)
Natürlich würde ich den Computer darauf programmieren, daß er die Schilde aktiviert und Alarm gibt, wenn sich unerwartet ein Schiff enttarnt.

- unbekannter TO, stationiert an der Klingonischen Neutralen Zone