Autor Thema: Talentfrage  (Gelesen 184 mal)

Bushido78

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 5
    • Profil anzeigen
Talentfrage
« am: 02. September 2020, 10:17:06 »
Hallo zusammen,

In dem Abenteuer Arams Geheimnis hat der Npc Bhofass die Fähigkeit Legionärsringen. Wäre diese für Spielercharaktere auch zugänglich? Und wenn ja, wäre es ein ganz normales Talent?

Danke
JohnnyZen

Fearna

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 22
    • Profil anzeigen
Re: Talentfrage
« Antwort #1 am: 24. September 2020, 11:46:08 »
Hi,
prinzipiell kannst du die Talente, über die NPCs verfügen, auch für SC verfügbar machen. In dem Fall von "Legionärsringen" macht es natürlich Sinn wenn der SC auch der Legion angehört. So gesehen bist du aber frei darüber zu entscheiden, welche Talente Spieler verwenden dürfen. Es gibt noch eine ganze Reihe anderer (NPC-)Talente aus der offiziellen Kampagne, aus denen auch meine Spieler wählen dürfen; mit der Einschränkung, dass manche eben Story-technisch passen müssen. Zb sollte man bevor man "Schmuggler" nimmt, auch tatsächlich schon Waren geschmuggelt haben, usw.