Es ist momentan für mich noch ein theoretisches Projekt mit dem Ziel, alle Künstler von DSA zu erfassen und sie damit entsprechend zu würdigen (mich ärgert immer wieder sehr, dass sie in vielen Produkten schlichtweg vergessen werden). Die Illustrationen gehören von den ersten Tagen an untrennbar zu DSA/Myranor dazu und jeder würde sie vermissen, wenn plötzlich eine Publikation ohne sie erscheinen würde (selbst in den Errata von WnM oder MyAr ist mindestens ein Bild enthalten - und diese "liest" man nun wirklich nicht, sondern überträgt sie in die eigenen Bände wo notwendig). Aber wirkliche Aufmerksamkeit hat ihnen irgendwie bisher niemand geschenkt.
Es ist in diesem Sinne ein Fan-Aspekt, der vielleicht etwas über den reinen Nutzen für das Spiel am RPG-Tisch hinausgeht, aber in meinen Augen durchaus seine Berechtigung hat. Mein Ziel ist es, das Ganze später zu veröffentlichen - wie und wo werde ich noch ausloten - die wiki aventurica ist dafür eventuell nicht die richtige Wahl, da ich dort für jedes Produkt mühsam nachgucken müsste, welche Illustratoren bedacht wurden und welche noch fehlen, aber mal schaun.
Wie kontaktiere ich Nico Mendrek oder Mháire Stritter denn - sind sie hier im Forum aktiv?
Wann braucht man denn mal eine Gesamtliste aller Illus? Bisher sind wir auch ohne gut ausgekommen.
So etwas "braucht man nicht". Aber für mein Vorhaben wäre es von großem Vorteil. Könntest du mir (und anderen Fans von Illustrationen) den Gefallen tun und gucken, ob ihr diese Listen der Einzelprodukte eventuell weitergeben könntet?
Ansonsten bedanke ich mich natürlich schon einmal für deine Hilfe