Autor Thema: Talente für Fertigkeitsboni - So gewünscht?  (Gelesen 212 mal)

Arkam_C

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 9
    • Profil anzeigen
Talente für Fertigkeitsboni - So gewünscht?
« am: 26. Juni 2020, 08:46:26 »
Hallo zusammen,

bei den Talenten ist mir aufgefallen das für den Kampf einige nützliche Talente vorhanden sind. Mit Kernschuss kann man sich auf Nahe Entfernung sogar einen gesicherten Erfolg holen. Etwas Ähnliches etwa für Piloten habe ich nicht gefunden. Für die Heilung und den Raumanzug gibt es sowas wieder. Ist das dem Finsterpunkte Managment geschuldet, hat man sich auf kritische Gebiete beschränkt oder war einfach nicht genügend Platz vorhanden?
Ich habe im Moment nur das deutsche Grundregelwerk vorliegen. Falls es noch offizielle übersetzte Quellen gibt würde ich um eine Quellenangabe bitten.

Gruß Jochen