Autor Thema: So nicht Schurke - Usercontent  (Gelesen 267 mal)

barzille

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
So nicht Schurke - Usercontent
« am: 06. April 2020, 17:07:05 »
Hallo zusammen,
gibt es eigentlich noch mehr Abenteuer? Ich habe jetzt gesehen, dass es so ca 8 in den ersten beiden Bänden sind +  noch ein paar im dritten.
Da wäre es natürlich super, wenn es noch weiteren Content geben würde.

Klar könnte ich mir alles mögliche für die Kinder ausdenken, aber wenn wir z.B. auch noch einiges an Gegenständen und vielleicht Beschreibungen der Marktplätze hätten, wäre das super toll.
Gibt es da noch was? Gibt es vielleicht sogar eine User Community?

Ansonsten würde ich da mal was vorbereiten :)

Viele Grüße Maik

P.S.: Meine 4 und 6 jährigen Mädchen lieben das Spiel jetzt schon nach den ersten beiden Runden.

Muckel

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
Re: So nicht Schurke - Usercontent
« Antwort #1 am: 01. Juni 2020, 00:59:23 »
Ich habe online leider sehr wenig gefunden. Selbst auf englisch nur zwei Quellen für je ein Abenteuer. Eins davon hab ich aufgegriffen bzw. mich daran orientiert und auf deutsch neu erstellt. Ich weiß nur nicht, ob ich hier eine Datei anhängen kann und wenn ja, ob es problematisch ist was mit aus dem Internet zusammen gesuchten Bildern und ein paar Scans aus den Regelwerken des Spiels zu posten.