Autor Thema: Hochauflösende deutsche London-Karte  (Gelesen 235 mal)

Gopher

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
    • Profil anzeigen
Hochauflösende deutsche London-Karte
« am: 01. April 2020, 14:25:08 »
Hallo Mutanten,

da ich erst kürzlich eine neue Gruppe von Spielern hab zusammen raufen können und wir nun wegen der Krise allesamt individuell zuhause rum hocken müssen, wollte ich für eine Runde Mutant auf digitale Medien zurückgreifen (roll20 oder Tabletop Simulator).
Weil meine Gruppe in London unterwegs sein wird, hatte ich nach der offiziellen Karte online gesucht und wurde auch fündig. Leider finde ich, ist diese Karte relativ niedrig auflösend.
Also hab ich die deutlich höher auflösende englische Fassung zur Hand genommen und mit Photoshop die deutsche Beschriftung quasi "drüber gelegt", um das beste aus beiden Welten zu erlangen.
Eventuell hab ich eine hoch auflösende deutsche Version auch einfach übersehen - ist dies der Fall so möge man mir bitte einen Link schicken. Die Version in der deutschen PDF des Grundregelwerks ist nach importieren in Photoshop auch ziemlich klein-pixelig.

Hier der Link zur hoch auflösenden Karte von London, falls noch jemand anderes eine gut aussehende deutsche Version benötigt:
https://www.dropbox.com/s/7f6p1var46qreht/MJN_London_HQ.png?dl=0

Viel Spaß damit!

Gumbald

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 122
    • Profil anzeigen
Re: Hochauflösende deutsche London-Karte
« Antwort #1 am: 02. April 2020, 08:21:30 »
Hallo!

Ich nutze die London Karte aus dem Download-Berrich der Uhrwerk Seite: https://www.uhrwerk-verlag.de/wp-content/uploads/2018/05/MJN_GRW_Zonenkarten.pdf

Eine bessere Auflösung kenne ich leider nicht.

Gopher

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
    • Profil anzeigen
Re: Hochauflösende deutsche London-Karte
« Antwort #2 am: 07. April 2020, 12:29:09 »
Danke trotzdem!
Jetzt kennst du allerdings eine hoch auflösendere als die im Uhrwerk-Verlag verlinkte.  ;)
"Meine". *hust*