Tja... ich habe gerade die News dazu gelesen und auch die Levels bei Patreon selbst. Ich möchte dies wirklich niemandem madig reden,
aber so wie es daherkommt, ist es leider nichts für mich. Ähnlich wie bei Kickstarter oder bei anderen CF-Geschichten habe ich am Schluss
des Jahres einfach ganz viel Krempel daheim zu Systemen, die mich nicht interessieren. Einzig "Myranor 5" hätte mich in eurer Inkarnation interessiert,
aber das ist ja leider gelaufen. (Ich weiss, altes Thema und etwas Off-Topic; sorry!)
Auch sehe ich mit dem "früheren Zugang zu News etc." ein Zwei-Klassen-Fandom, das man sich hier schleichend aufbaut. Das ist schon bei
anderen Foren mit Exklusiv-Vorab-News für die beinharten Fans bei Diskussionen SEHR mühsam... ihr kommt nie drauf, wen oder was ich meine
(KRK-News und eine P&P-Firma namens Ulisses). Ich weiss, es ist evtl. nicht GENAU dasselbe, aber es geht für mich ganz grundsätzlich in eine Richtung,
die mir nicht gefällt.
Noch etwas zum Thema "Früherer oder überhaupt Zugang zu Goodies & Merchandise": Da mich von den
angekündigten Sachen nur "Star Trek Adventures" wieder hinter dem Ofen hervorlocken könnte, sehe ich das relativ entspannt...
Und ob es dafür überhaupt Exklusives geben kann/darf?
Wie gesagt: Jedem das seine. Wenn alle anderen das toll finden: Viel Spass! Nur möchte ich persönlich meine Begeisterung für ein Produkt oder
eine Produktlinie nicht erkaufen müssen.
Und in Patric' News sind doch sehr viele "?": Heisst für mich, dass doch viele Ideen erst angedacht/noch nicht definitiv entschieden sind, oder?