Autor Thema: Mars-Band  (Gelesen 1528 mal)

Mimimi2

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
Mars-Band
« am: 28. Februar 2020, 21:37:02 »
Hallo Uhrwerk Verlag!

Ich habe eine Frage zu HEX. Im Forum habe ich gelesen, dass der Mars-Band nicht auf Deutsch übersetzt wird, weil man vermeiden wollte, dass es einen Mars-Band für HEX und für Space 1889 gibt. Da Space vermutlich demnächst wegen des Verlagwechsel ausläuft, wollte ich nachfragen, ob es vielleicht doch noch eine Übersetzung für den HEX-Mars-band geben könnte.

FenixRising

• Administrator
  • Jr. Member
  • Felix Hensell
    • Profil anzeigen
    • Uhrwerk-Verlag
Re: Mars-Band
« Antwort #1 am: 02. März 2020, 08:54:46 »
Momentan sind keine weiteren Bände für HEX geplant. Die Reihe ruht ja schon seit einer ganzen Weile und seitdem sind viele neue Reihen hinzugekommen, die wir betreuen.

Mimimi2

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #2 am: 05. März 2020, 21:13:39 »
Sehr schade.

Sarada23

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #3 am: 01. September 2022, 17:46:41 »
Suchen Sie eine Website, die Unternehmensanalysen durchführen kann? Hallo, die Positionierung Ihres Unternehmens auf dem digitalen Markt erfordert eine realistische Einschätzung Ihrer digitalen Kompetenzen netzexpert.com/ . Ihr System muss entweder bereits existieren oder kurz vor der Einführung stehen, um alle Prozesse reibungslos abbilden zu können. Sie können Ihnen helfen, verschiedene Perspektiven zu bewerten und Ihnen die Möglichkeiten von odoo aufzeigen. Vertrauen Sie ihrem Fachwissen.