Autor Thema: Alternativtalente für WEG DES FEINDES und SCHMERZRESISTENT  (Gelesen 225 mal)

suppenhuhn68

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 18
  • Geschlecht: Männlich
  • Kein Huhn scharrt umsonst!
    • Profil anzeigen
Salute,

der User *Spat* hat im Forum der FRIA LIGANS die beiden Talente, welche die Kampfkarten voraussetzen, umgeschrieben, so das man sie nun auch ohne diese nutzen kann. Ich habe Sie für meine Gruppe leicht angepasst und ins Deutsche übersetzt (da wir auch ohne die erweiterten Kampfregeln spielen):


Berufstalent für den Kämpfer

WEG DES FEINDES
Du kannst deinen Gegner durchschauen und seinen nächsten Zug vorhersehen,  bevor er ihn durchführt. Dies gilt nicht für Monster.
STUFE 1: Wenn Du einen Willenskraftpunkt ausgibst, kannst Du in dieser Runde kostenlos eine FINTE auf einen Gegner anwenden.
STUFE 2: Wie STUFE 1 nur kannst Du den Gegner auch kostenlos SCHIEBEN oder ENTWAFFNEN.
STUFE 3: Wie STUFE 1 nur kannst Du den Gegner auch kostenlos SCHIEBEN und ENTWAFFNEN.

Die Aktionen FINTE, STOSSEN und ENTWAFFNEN sind, wie oben erwähnt, alle kostenlos (zählen also nicht als jeweilige schnelle Aktion!). Für STOSSEN und ENTWAFFNEN muss aber immer noch gewürfelt werden.


Allgemeines Talent

SCHMERZRESISTENT
Du bist in der Lage, Schmerzen zu ertragen, bei denen andere den Verstand verlieren würden.
STUFE 1: Wenn Du in STÄRKE oder GESCHICKLICHKEIT gebrochen bist, kannst Du noch eine LANGSAME AKTION mit einem Malus von -2 ausführen bevor Du handlungsunfähig wirst.
STUFE 2: Wie STUFE 1 aber nun auch für VERSTAND und EMPATHIE und ohne Malus.
STUFE 3: Wie STUFE 2 nur kannst Du eine SCHNELLE AKTION und eine LANSGAME AKTION durchführen.
Gruß
suppenhuhn68