Autor Thema: Winterpause  (Gelesen 405 mal)

Vistin

• Administrator
  • Newbie
  • Tina Giesler | Uhrwerk
    • Profil anzeigen
Winterpause
« am: 19. Dezember 2019, 09:27:13 »
Liebe Kunden und Freunde,

die Jahresendzeit steht vor der Tür und wir verfallen nach einem aufregenden Jahr in die Winterstarre, um mit viel Elan in das neue Jahrzehnt zu starten.

Für euch bedeutet das folgendes:

Uhrwerk Shop und Feder & Schwert Shop: Alle Bestellungen, die bis 18:00 Uhr am 20.12.19 eingehen, werden noch bearbeitet und laut der DHL bis zum 24.12.19 ausgeliefert werden. Danach pausieren beide Shops bis zum 02.01.20.

Bearbeitung von Anfragen und Reklamationen: Wir werden auf den üblichen Kanälen ab sofort bis zum 06.01.20 nicht antworten. Reklamationsansprüche und Anfragen verlieren dadurch natürlich nicht ihre Gültigkeit, werden aber entsprechend später bearbeitet. Dies gilt nicht für Vorgänge, die bereits laufen und deren Abschluss wir für diese Woche zugesagt haben.

Wir hoffen auf euer Verständnis und wünschen euch eine ruhige und erholsame Zeit im Kreise eurer Freunde und Familien. Freut euch mit uns auf einen guten Start ins neue Jahr und auf viele neue Projekte aus den Tiefen des Uhrwerks.

Marius Kell

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
Re: Winterpause
« Antwort #1 am: 21. Dezember 2019, 15:21:55 »
Ich wünsche auch dem Uhrwerk Team frohe Festtage und einen guten Rutsch. Haltet mal ganz in Ruhe Winterschlaf, ich glaub für nächstes Jahr braucht ihr das. ;D
Natürlich würde ich den Computer darauf programmieren, daß er die Schilde aktiviert und Alarm gibt, wenn sich unerwartet ein Schiff enttarnt.

- unbekannter TO, stationiert an der Klingonischen Neutralen Zone