Autor Thema: Neues Dungeon-Material  (Gelesen 134 mal)

Gumbald

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 104
    • Profil anzeigen
Neues Dungeon-Material
« am: 09. Dezember 2019, 23:01:12 »
Wer Probleme hat, die Karte der "Verbotenen Lande" mit Dungeons zu füllen, der kann sich mal bei den "Dungeons2Go" Abenteuern von Dungeonslayers umschauen:
http://www.dungeonslayers.net/downloads/abenteuer/
Man muss natürlich einiges anpassen: Den "Loot" runterschrauben, die Gegner und die "Story" etwas an die "Verbotenen Lande" anpassen.


Ich habe bspw. heute mal damit angefangen "Die Räuber vom Lyrkenfenn" auf DVL zu portieren:
http://dungeonslayers.net/download/Dungeon2Go1.pdf

Die Story bleibt gleich: Fiese Räuber machen eine Landstrich unsicher, und die Abenteurer machen sich auf, das Pack zur Strecke zu bringen.

Meine Änderungen kann man im angehängten PDF finden (nur sichtbar mit einem eingeloggten Account).

Update 11.12.: Neue Version hochgeladen