Autor Thema: Verbotene Lande - Charakterbogen ausfüllbar  (Gelesen 1786 mal)

Goladir

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
Verbotene Lande - Charakterbogen ausfüllbar
« am: 10. Dezember 2019, 10:33:55 »
Grüße! Ich bin auf der Suche nach einer ausfüllbaren Version des PDF Charakterbogens. Auf der Webseite des Verlags konnte ich den herkömmlichen zum Herunterladen finden.

Hat sich vielleicht jemand die Arbeit gemacht einen ausfüllbaren Bogen zu erstellen?
Steht in Aussicht, dass der Verlag eventuell einen "offiziellen" Bogen anbietet?

Danke im Voraus.

Servus,
Goladir!

Gumbald

• Full Member
    • Profil anzeigen
Re: Verbotene Lande - Charakterbogen ausfüllbar
« Antwort #1 am: 10. Dezember 2019, 12:42:49 »
Es gibt diesen englischen inoffiziellen Charakterbogen, den man ausfüllen kann, mehr kenne ich leider nicht:
https://drive.google.com/drive/folders/1B268btdUYyXcs6pdERT94X9hOJtM-gxR

Zitat
Steht in Aussicht, dass der Verlag eventuell einen "offiziellen" Bogen anbietet?
Ich lasse mich gerne positiv überraschen, aber in Anbetracht der Tatsache, dass der Verlag gerade schon genug Arbeit an der Backe hat, schätze ich die Chancen dafür in nächster Zeit als eher gering ein.

Niniane

• Gast
Re: Verbotene Lande - Charakterbogen ausfüllbar
« Antwort #2 am: 10. Dezember 2019, 13:00:14 »
Grüße! Ich bin auf der Suche nach einer ausfüllbaren Version des PDF Charakterbogens. Auf der Webseite des Verlags konnte ich den herkömmlichen zum Herunterladen finden.

Hat sich vielleicht jemand die Arbeit gemacht einen ausfüllbaren Bogen zu erstellen?

Danke im Voraus.

Servus,
Goladir!

Ich nehme das gerne mal als Wunsch aus der Community mit, aber versprechen kann ich zur Zeit nichts.