Autor Thema: Star Trek Adventures auf Deutsch beim Uhrwerk-Verlag  (Gelesen 74276 mal)

Tobold Rumpel

• Full Member
    • Profil anzeigen
Re: Star Trek Adventures auf Deutsch beim Uhrwerk-Verlag
« Antwort #225 am: 05. November 2020, 20:28:28 »
It will be done, when it's done.

Die Uhrwerker sind bestimmt fleißig dabei und berichten, wenn es etwas zu berichten gibt.

Ich freue mich auf ein schönes Buch, dass es überhaupt STA auf deutsch gibt und bis zum gedruckten GRW reicht das PDF.

Danke Uhrwerk

Marius Kell

• Full Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #226 am: 05. November 2020, 20:38:08 »
Ja richtig, es gab ja das Interview letztens. Trotzdem bin ich grad wie nen Kiddie, das darauf wartet zu Weihnachten endlich ins Wohnzimmer zum Weihnachtsbaum zu dürfen. Schaue hier täglich mehrmals rein, kann's kaum erwarten. *kreisch, moser, nöckel-nöhl* Nein, professionell geht anders, ich weiß.  ;D ;D ;D
Natürlich würde ich den Computer darauf programmieren, daß er die Schilde aktiviert und Alarm gibt, wenn sich unerwartet ein Schiff enttarnt.

- unbekannter TO, stationiert an der Klingonischen Neutralen Zone

Gabriel_Rabe

• Full Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #227 am: 09. November 2020, 16:31:26 »
Geht mir aber nicht anders. So riesig habe ich mich schon lange auf nichts mehr gefreut. Vor allem weil ich seit längerem mal wieder eine Gruppe für ein Setting begeistern könnte.

Ja PDF muss erst einmal reichen schon klar, aber ich Brauche das Blättern um mir Dinge einzuprägen. Das kann man mit PDF so schlecht

Wildy

• Jr. Member
  • **
    • Profil anzeigen
« Antwort #228 am: 10. November 2020, 15:32:44 »
Zitat auf der Facebuch Seite des Uhrwerk Verlages gerade eben:

Zitat
Seit heute bei uns in sehr kleiner Menge im Büro, in den nächsten Tagen im Lager und dann in der Auslieferung 😃

Also dauert es nicht mehr lange. ^^

Halrech

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #229 am: 10. November 2020, 16:27:43 »
Zitat auf der Facebuch Seite des Uhrwerk Verlages gerade eben:

Zitat
Seit heute bei uns in sehr kleiner Menge im Büro, in den nächsten Tagen im Lager und dann in der Auslieferung 😃

Also dauert es nicht mehr lange. ^^

Vielen Dank für die Info!  :D :D :D
Space 1889: Was hat Mecklenburg mit Vorpommern zu tun?

Wildy

• Jr. Member
  • **
    • Profil anzeigen
« Antwort #230 am: 11. November 2020, 18:32:48 »
Immer wieder gerne.

Marius Kell

• Full Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #231 am: 11. November 2020, 18:48:46 »
Ok, entweder bin ich blind, oder... Ich hab mir grad mal gedacht, schauste mal, was es so an Download Material über STA gibt. Auf der Verlags HP gibt es ja einen Download Bereich. Leider hab ich nichts über STA dort gefunden. Seh ich's nur nicht, oder gibt's da noch nichts? Wär natürlich schön, wenn z.B. nen Charakterbogen, usw. zu kriegen wäre. :)
Natürlich würde ich den Computer darauf programmieren, daß er die Schilde aktiviert und Alarm gibt, wenn sich unerwartet ein Schiff enttarnt.

Gabriel_Rabe

• Full Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #232 am: 11. November 2020, 19:10:06 »
Wenn du die PDF hast kannst du ja aus der Drucker freundlichen Version den Char Bogen drucken

Marius Kell

• Full Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #233 am: 11. November 2020, 21:23:16 »
Wenn du die PDF hast kannst du ja aus der Drucker freundlichen Version den Char Bogen drucken

Ja, aber ich will nur die gedruckte Version vom GRW. Da wär's schön, wenn es da halt auch was gäbe zum ausdrucken der Char Bögen. :)

Galiban

• Jr. Member
  • **
    • Profil anzeigen
« Antwort #234 am: 12. November 2020, 16:21:10 »
Ich denke mal, das kommt, wenn die Bücher erschienen sind. War ja bisher bei anderen Produkten auch so.

FenixRising

• Administrator
  • Jr. Member
  • Felix Hensell
    • Profil anzeigen
    • Uhrwerk-Verlag
« Antwort #235 am: 13. November 2020, 07:51:49 »
Die Star Trek Grundregelwerke haben gestern unser Hauptlager erreicht. Damit gehen heute die ersten Lieferungen an unser Shoplager und dann werden Vorbestellungen verschickt!

Totemtier

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #236 am: 13. November 2020, 10:04:13 »
Yeah! Energie!  :D

...nun muss das Paket nur noch den langen Weg in die Schweiz finden (am besten via Slip-Stream und nicht in einem Wormloch bei den Propheten landen) und die Post spielt hoffentlich nicht zu lange Fussball mit meiner limitierten Fassung!  ;)

Make it so!  8-)

Marius Kell

• Full Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #237 am: 13. November 2020, 14:39:20 »
Die Star Trek Grundregelwerke haben gestern unser Hauptlager erreicht. Damit gehen heute die ersten Lieferungen an unser Shoplager und dann werden Vorbestellungen verschickt!

Ich seh schon, ich werde höchstwahrscheinlich bei jeder Gelegenheit bei meinem Buchferengi vorbei schauen und nachfragen... Man man, verdammichte Ungeduld.  ;D

Wildy

• Jr. Member
  • **
    • Profil anzeigen
« Antwort #238 am: 14. November 2020, 15:38:57 »

Danke für die Info. Da wir in Österreich ab Dienstag in den Voll Lockdown gehen habe ich wenigstens was zum lesen. ^^

Totemtier

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #239 am: 18. November 2020, 20:13:32 »
Und? Gibt es schon offizielle Neuigkeiten zum GRW? Ende Oktober ist durch; Mitte November ist auch langsam durch...

(Und nein, ich bin weder bei Facebook noch schaue ich bei x anderen Plattformen nach. Ich gehe ganz naiv davon aus, dass mich der Verlag hoffentlich auch via Verlags-Homepage oder hier im Forum informiert...).  ;)