Autor Thema: Star Trek Adventures auf Deutsch beim Uhrwerk-Verlag  (Gelesen 74349 mal)

Gabriel_Rabe

• Full Member
    • Profil anzeigen
Re: Star Trek Adventures auf Deutsch beim Uhrwerk-Verlag
« Antwort #195 am: 03. Oktober 2020, 18:33:48 »
Hast du irgendwas eingestellt oder so?

Wann hattest du es denn herunter geladen?
Ich habe das mittlerweile auf 3 verschiedenen Geräten versucht und alle Browser rauf und runter. Selbst Ad blocker habe ich deaktiviert. Hilft alles nichts.

Nachtrag: Nachdem ich den Länder Code gewechselt hatte, sprich mich abgemeldet und gesagt habe ich käme aus Österreich könnte ich mit der Bestellung fort fahren. Also über Trick 17 ist es machbar.

Nachtrag vom Nachtrag: Ich konnte es jetzt wie oben beschrieben kaufen, aber ich bekam keine Download E-Mail. Wird dann wohl doch erst Montag was, nachdem ich mit dem Support geschrieben habe... Das nervt

Nedzad Brka

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #196 am: 04. Oktober 2020, 11:29:40 »
Hallo,
wie lange wird es dauern bis das Grundregelwerk verschickt wird?

Viele Grüße

Nedzad Brka

Wildy

• Jr. Member
  • **
    • Profil anzeigen
« Antwort #197 am: 04. Oktober 2020, 15:26:10 »

Ich habe das mittlerweile auf 3 verschiedenen Geräten versucht und alle Browser rauf und runter. Selbst Ad blocker habe ich deaktiviert. Hilft alles nichts.

Nachtrag: Nachdem ich den Länder Code gewechselt hatte, sprich mich abgemeldet und gesagt habe ich käme aus Österreich könnte ich mit der Bestellung fort fahren. Also über Trick 17 ist es machbar.

Nachtrag vom Nachtrag: Ich konnte es jetzt wie oben beschrieben kaufen, aber ich bekam keine Download E-Mail. Wird dann wohl doch erst Montag was, nachdem ich mit dem Support geschrieben habe... Das nervt

Hast du im Shop unter Mein Konto/Sofortdownloads nachgesehen. Ich konnte es dort ohne Probleme gestern downloaden. Ich nutze Firefox.

FenixRising

• Administrator
  • Jr. Member
  • Felix Hensell
    • Profil anzeigen
    • Uhrwerk-Verlag
« Antwort #198 am: 05. Oktober 2020, 10:06:17 »
Zu dem Problem des Kaufs der PDFs: Anscheinend hat es am Wochenende ein Problem in unserer Shopsoftware gegeben, das Bestellungen verhindert hat. Davon war nicht nur das PDF zu Star Trek Adventures betroffen, sondern auch andere Bestellungen. Wir versuchen gerade herauszufinden, was dieses Problem verursacht, dummerweise lässt es sich jetzt nicht mehr replizieren. Wenn ihr immer noch nicht bestellen könnt und den Support noch nicht angeschrieben haben solltet, tut dass bitte, am Besten mit einer genauen Fehlerbeschreibung, will heißen welchen Browser und welches Endgerät habt ihr benutzt, wann ist der Fehler aufgetreten usw.

Galiban

• Jr. Member
  • **
    • Profil anzeigen
« Antwort #199 am: 05. Oktober 2020, 20:04:19 »
Ich hab es gestern Abend noch mal versucht und es hat ohne Probleme geklappt. Mit dem selben Browser (Firefox).
Vielleicht war der Andrang der PDF-Käufer einfach zu groß und Euer System hat sich einfach nur verschluckt...  ;)

Übrigens ein sehr guter Kundenservice, die PDF auch als druckerfreundliche Variante und die Karte mit in den Download zu packen!
Ich habe mir heute die druckerfreundliche Version gleich ausgedruckt. Leider sind einige helle Texte zum Teil sehr blass geworden und somit etwas anstrengend zu lesen.
Aber das Buch wandert später ja auch noch in meinen Besitz..  ;D

Ich finde, das Warten hat sich gelohnt!!!!

NurgleHH

• Full Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #200 am: 05. Oktober 2020, 23:32:56 »

Hast du im Shop unter Mein Konto/Sofortdownloads nachgesehen. Ich konnte es dort ohne Probleme gestern downloaden. Ich nutze Firefox.
Bei mir ging es genau so. Mache ich immer so. Benutze nur den Safari

Gabriel_Rabe

• Full Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #201 am: 11. Oktober 2020, 11:49:17 »
Und wie findet ihr das Regelwerk?
Ich muss sagen, bis auf ein, zwei kleine Rechtschreibfehler und ein kleines Beispiel das nicht übersetzt wurde super gelungen.

Ich habe es zwar bis jetzt nur überflogen aber es ist schon recht cool :)

Danke Uhrwerk und auch danke für euren tollen und lieben Support.
Richtet das bitte auch Tina aus 👍😁

NurgleHH

• Full Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #202 am: 11. Oktober 2020, 17:37:58 »
Ich bin selig mit dem deutschen Exemplar. Hatte das englische, aber auf deutsch macht es das Leben einfachen. Bisher habe ich keine Fehler entdecken können. Hoffe es wird für Uhrwerk auch ein Erfolg und die nächsten Bände folgen.

Wildy

• Jr. Member
  • **
    • Profil anzeigen
« Antwort #203 am: 11. Oktober 2020, 21:25:09 »
Bis auf ein paar kleiner Rechtschreibfehler die vertretbar sind, wurde gut übersetzt finde ich. Ich freue mich schon darauf die gedruckte Version in den Händen zu halten. Am meisten freut es mich das Uli Lindner am Grundregelwerk arbeitet und ich hoffe wenn STA ein Erfolg wird, das er weiter dabei bleibt.

Scrambler

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #204 am: 19. Oktober 2020, 12:17:42 »
Hi!

Mal eine grundlegende Frage: Wenn man sich ein entsprechendes PDF von STA zulegt, werden diese dann regelmäßig aktualisiert, so dass man sich immer die aktuellste Version runter laden kann?

FenixRising

• Administrator
  • Jr. Member
  • Felix Hensell
    • Profil anzeigen
    • Uhrwerk-Verlag
« Antwort #205 am: 20. Oktober 2020, 09:13:46 »
Sobald PDFs aktualisiert werden, bekommen sämtliche Kund*innen unseres Shops die aktualisierte Version direkt auf den Account.

Halrech

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #206 am: 21. Oktober 2020, 08:41:07 »
wie lange wird es dauern bis das Grundregelwerk verschickt wird?

Schließe mich der Frage an. Bleibt es beim offiziellen Termin 31.10. für die Print-Version und wann bekommen die Vorbesteller*innen voraussichtlich ihre Exemplare?
Space 1889: Was hat Mecklenburg mit Vorpommern zu tun?

NurgleHH

• Full Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #207 am: 23. Oktober 2020, 10:13:15 »
Sobald PDFs aktualisiert werden, bekommen sämtliche Kund*innen unseres Shops die aktualisierte Version direkt auf den Account.
Und wie erfährt man von der Aktualisierung??? Könnt ihr das nicht zum PDF dazu schreiben (z.b. "Aktualisiert am XX.XX.XXXX)...

FenixRising

• Administrator
  • Jr. Member
  • Felix Hensell
    • Profil anzeigen
    • Uhrwerk-Verlag
« Antwort #208 am: 23. Oktober 2020, 13:17:08 »
Und wie erfährt man von der Aktualisierung??? Könnt ihr das nicht zum PDF dazu schreiben (z.b. "Aktualisiert am XX.XX.XXXX)...

Wenn wir eine neue Version einspielen, werden alle Kunden, die das PDF in der Vergangenheit erworben haben, entsprechend per Mail informiert.

Wildy

• Jr. Member
  • **
    • Profil anzeigen
« Antwort #209 am: 28. Oktober 2020, 19:08:13 »
Auf Orkenspalter TV gab es wieder mal ein Interview:

https://www.youtube.com/watch?v=dCAr_LCdw-A&t=14s

Vorallem die Aussicht was nächstes Jahr erscheint ist sehr interessant. Ansich finde ich es sehr Informativ.