Trotzdem ist das Klingonen-GRW nicht ausgeschlossen. ich finde die Idee multipler Regelwerke generell sehr interessant. Mutant: Jahr Null macht es ja beispielsweise ähnlich. Und die übersetzen wir auch alle. Also nicht verzagen, vielleicht finden wir noch einen guten Tag zum Sterben. (Immer wenn ich Star Trek-Anspielungen benutze, fürchte ich, irgendeinen unverzeihlichen Fehler zu machen... ich kenne das Franchise einfach nicht gut genug.)
Das klingt schon ziemlich gut und das mit dem fast identischen GRW kann ich gut verstehen. Ist ja bei Star Wars ähnlich.
Und mach dir keine Sorgen etwas falsches zu zitieren, zumindest bei mir. A) Ich bin zu alt für den Scheiß B)Ich bin ein Monster, ich mag Star Wars genauso wie Star Trek^^ und C) Ich mag fanatische Fans nicht

Das mag man anhand meiner Texte vielleicht nicht immer heraus erkennen, aber im Grunde bin ich sehr rational.
Ich finde es aber wirklich schön, dass ihr an das Projekt heran geht, euch den "Ärger" mit CBS gebt und es in hoffentlich gewohnter Uhrwerk Qualität auf den Deutschen Markt bringt.
Ich drücke euch an dieser Stelle ganz fest die Daumen, dass es dem Verlag bald wieder gut geht und ihr dann auch wieder mehr Mitarbeiter beschäftigen könnt. Denn den Job den ihr habt, ist nicht nur ein Job, sondern man braucht dafür eine Leidenschaft. Diese sehe ich bei euch.