Na da kam ja vorhin ein Statusupdate, habt ihr's gelesen?
Ich muss gestehen, die lange Wartezeit, seit ich vorbestellt habe, finde ich auch blöd. Und es nervt mich richtig. Ich habe ein Schiff, ich habe eine Crew, ich habe kein Spiel. Doof halt. Aber manchmal ist das leider so.
Ich mache mir persönlich aber keine Sorgen. Mein Bauchgefühl: Das wird, es dauert nur leider lange.
Was mir dann mehr Sorgen macht: Wenn auch Folgeprodukte lange dauern. Ich glaube, das kann eine Reihe schwer schädigen.
Angenommen ich mag das Spiel sehr. Und meine Gruppe findet es auch toll. Dann will ich mehr. Und wenn dann nichts kommt, ist der Sprung zum englischen Zeug nicht weit.
Ja ich kenne das, hatte da mal eine Wartezeit von exakt zwei Jahren. Da habe ich mit der Bücherdealerin meines Vertrauens doch schön gelacht. Aber ich denke, so lange wird's nicht dauern, ich vermute mal, Modiphius ist nicht so ne Diva wie Disney.
preiset die kupferfarbende Kreatur des glücklichen Zufalls.
Hm, die Jülziish sind nen interessantes Volk, könnte ich dann eigentlich in mein STA Universum einführen.
Oh, ein Jülziish-Fan! Nur echt mit Muuhrt-Wurm! Da bist du mir gleich doppelt sympathisch!
Ouh ja, die Blues, wie sie noch im 2. Imperium Zyklus genannt wurden, waren mir gleich von der ersten Beschreibung an sympathisch.

Ok, Muuhrt Wurm? Da mußte ich doch erstmal die Perrypedia zu Rate ziehen. Hm, irgendwie haben die Jülziish es mit Würmern. Erst der Schreckwurm und nun das.

Bin in der Serie halt noch nicht so weit, grad mal in den 400ern. Und lange nicht mehr gelesen.