Autor Thema: Star Trek Adventures auf Deutsch beim Uhrwerk-Verlag  (Gelesen 5460 mal)

Marius Kell

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 5
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: Star Trek Adventures auf Deutsch beim Uhrwerk-Verlag
« Antwort #15 am: 14. Januar 2020, 19:57:03 »
Ja, natürlich darfst du du sagen (ich finde es immer befremdlich, wenn man sich in der Rollenspiel-Szene siezt :)), und ich bin nicht das offizielle Sprachrohr von STA, aber eines der offiziellen Verlagssprachrohre als (generelle) Redakteurin.

Ja ich kenn es auch nur per du in der Spielerszene. Trotzdem, bissl Höflichkeit kann nie schaden, außer bei Zaldanern.  ;D Jut, dann bin ich sehr gespannt, was du oder deine Kollegen bald hier bekannt geben werden. Ich sollte aufhören zu nerven, damit ihr eure Arbeit in Ruhe machen könnt.  ;D
Natürlich würde ich den Computer darauf programmieren, daß er die Schilde aktiviert und Alarm gibt, wenn sich unerwartet ein Schiff enttarnt.

- unbekannter TO, stationiert an der Klingonischen Neutralen Zone