Wir haben noch keinen konkreten Zeitplan für Star Trek Adventures außer "Erscheint 2020". Das liegt daran, dass wir hier und auch bei anderen Projekten erst einmal schauen müssen, wie sie in Zukunft realisiert werden. Und eine fertige Übersetzung bedeutet noch lange nicht, dass das Buch druckfertig ist, da fehlen noch einige Arbeitsschritte.
Und werdet ihr Zubehör (Tokens, Miniaturen etc.) auch "übersetzt" anbieten können? So in dt. Verpackung?
Wird es eine/n Chefredakteur/in für STA geben? Oder wenigstens eine offizielleAnsprechperson im Forum?
Und warum habt ihr so eine Knüller-News nicht bereits auf der Uhrwerk-Homepage angekündigt? (Dort ist auf der Homepage neben SpliMo immer noch Myranor aufgeführt, obwohl ihr die Lizenz dazu gar nicht mehr habt, oder?)
Zum ersten Punkt höre ich mal nach und melde mich, sobald ich näheres weiß.
Ansprechperson hier im Forum bin momentan ich oder Vistin, sollte sich das ändern, werden wir natürlich hier Bescheid geben.
Was die News angeht, bedenkt bitte auch, dass es eben noch eine recht neue Information ist und die SPIEL noch nicht lange vorbei ist. Den Hinweis wegen Myranor nehme ich gerne mit