Spielsysteme > Star Trek Adventures

Star Trek Adventures auf Deutsch beim Uhrwerk-Verlag

<< < (2/65) > >>

Niniane:
Das Grundregelwerk und der SL-Schirm sollen 2020 erscheinen und ich gehe davon aus, dass es sowohl Print- wie auch PDF-Produkte sind.

Die Aussage "geht 2020 in die Übersetzung" bezieht sich auf Zusatzbände, die noch nicht übersetzt worden sind.

Totemtier:

Danke, Niniane, für deine Infos.

Und werdet ihr Zubehör (Tokens, Miniaturen etc.) auch "übersetzt" anbieten können? So in dt. Verpackung?

Wird es eine/n Chefredakteur/in für STA geben? Oder wenigstens eine offizielleAnsprechperson im Forum?

Und warum habt ihr so eine Knüller-News nicht bereits auf der Uhrwerk-Homepage angekündigt? (Dort ist auf der Homepage neben SpliMo immer noch Myranor aufgeführt, obwohl ihr die Lizenz dazu gar nicht mehr habt, oder?)

Nedzad Brka:
Hallo lieber Uhrwerk-Verlag,
wann soll das Grundregelwerk in deutsch erscheinen. Gibt es da schon eine Info? Wird das was im ersten Quartal oder doch etwas später. Die Übersetzung war doch schon fertig. Über eine ungefähre Angabe würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße

Nedzad Brka

Niniane:
Wir haben noch keinen konkreten Zeitplan für Star Trek Adventures außer "Erscheint 2020". Das liegt daran, dass wir hier und auch bei anderen Projekten erst einmal schauen müssen, wie sie in Zukunft realisiert werden. Und eine fertige Übersetzung bedeutet noch lange nicht, dass das Buch druckfertig ist, da fehlen noch einige Arbeitsschritte.


--- Zitat von: Totemtier am 02. November 2019, 13:46:43 ---Und werdet ihr Zubehör (Tokens, Miniaturen etc.) auch "übersetzt" anbieten können? So in dt. Verpackung?

Wird es eine/n Chefredakteur/in für STA geben? Oder wenigstens eine offizielleAnsprechperson im Forum?

Und warum habt ihr so eine Knüller-News nicht bereits auf der Uhrwerk-Homepage angekündigt? (Dort ist auf der Homepage neben SpliMo immer noch Myranor aufgeführt, obwohl ihr die Lizenz dazu gar nicht mehr habt, oder?)

--- Ende Zitat ---

Zum ersten Punkt höre ich mal nach und melde mich, sobald ich näheres weiß.
Ansprechperson hier im Forum bin momentan ich oder Vistin, sollte sich das ändern, werden wir natürlich hier Bescheid geben.

Was die News angeht, bedenkt bitte auch, dass es eben noch eine recht neue Information ist und die SPIEL noch nicht lange vorbei ist. Den Hinweis wegen Myranor nehme ich gerne mit :)

Niniane:

--- Zitat von: Totemtier am 02. November 2019, 13:46:43 ---Und werdet ihr Zubehör (Tokens, Miniaturen etc.) auch "übersetzt" anbieten können? So in dt. Verpackung?

--- Ende Zitat ---

In deutscher Verpackung nicht, aber das Zubehör gibt es voraussichtlich wieder ab 2020 bei uns im Shop.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln