Spielsysteme > Star Trek Adventures

Star Trek Adventures auf Deutsch beim Uhrwerk-Verlag

<< < (65/65)

Marius Kell:
Moin. Ich versuch's mal mit dieser Abkürzung. FYI: Der Beta Quadrant in gedrucker Form ist laut Webshop ab sofort lieferbar.  :)

Wildy:
Jetzt erst gesehen, aber danke ist bestellt.

Im Shop sind jetzt der 2te Abenteuer Band und Gamma Quadrant Quellenband vorbestellbar. Die PDFs sind jetzt verfügbar.

Dom:
Hi, ich als alter Fan, freue mich wirklich über die deutsche Version.
Da ich jetzt alle Bücher habe, die Frage  ;D
Wie geht es jetzt weiter im Unentdeckten Land?

Wildy:
Hy, Es kommen die Operations Abteilung und der Delta Quatrant Quellenbuch. Weiter gehen wird es soviel ich es noch in Erinnerung habe nächstes Jahr mit dem Klingonen Regelwerk und danach mit der Shackelton Ausdehnung. Wie es dann weitergeht keine Ahnung, aber ich denke das dann das Spieler und Spielleiterhandbuch übersetzt werden wird. Aber für diese Angabe gibt es kein gewähr. Ich kann auch nicht sagen sagen wann was erscheinen wird. Aber derzeit dürfte es für Star Trek gut laufen.

Marius Kell:
Hm, die "blaue" Abteilung, also Wissenschaft und Madizin, sollen zu kriegen sein. Na da werd ich morgen auf der Messe mal schauen.  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln