Autor Thema: Errata Arams Geheimnis  (Gelesen 2007 mal)

Fäb

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 4
    • Profil anzeigen
Errata Arams Geheimnis
« am: 20. Oktober 2019, 12:34:24 »
Beim Vorbereiten des Abenteuers Arams Geheimnis sind mir Fehler aufgefallen. Ich will sie hier nur festhalten. Achtung Spoiler!  (wenn ich das mit dem Spoiler tag umgebe kann ich es nicht aufklappen  ???)

  • In der Szenariobeschribung von Arams Kluft ist es die Predigerin Arvak Poho und im Abenteuer ist es der Prädiger Arvak Poho. Ist aber kein Problem, da es konsequent durchgezogen ist im Abenteuer.
  • Etwas ärgerlicher ist, das meines Erachtens nach das Handout mit dem Shahspiel falsch ist. Die schwarzen Spielsteine sollten rot und die roten Steine schwarz sein. Das würde besser zu der beschrieben Lösung auf Seite 36 passen.