Hallo Tina,
vielen Dank für die Antwort! Ich habe es nämlich im FL Forum und bei deren Support probiert. Und die scheint das gar nicht zu interessieren.
Fragen und Anregungen zu den Handouts packe ich mal in einen Spoilerteil (wenn ich das mit dem Spoiler tag umgebe kann ich es nicht aufklappen

):
Es wäre auch schön die Seiten 35 (Tempel der Nazareem), 43 (Die Schlucht und das Schiff) und 45 (Arams Gruft) in dem Handout pdf zu haben. Damit könnte man die Hinweise in den schönen Bildern entfernen, ggf. die Orte nach und nach aufdecken und damit den Spielern die wirklich sehr hübschen Karten zeigen.
Darüber hinaus habe ich noch einen Fehler in den Handouts/Bildern gefunden:
In der Rätselbeschreibung auf Seite 36 (und der Erklärung die die Spieler über das KULTUR Talent auf Seite 37 erhalten können) sind die roten und grünen Spielsteine wichtig zur Rätsellösung. Die Spieler sollen jeweils die roten und die grünen Steine miteinander verbinden. In der Lösung sind aber die schwarzen miteinander verbunden und nicht die roten.
Alles zusammen hat meines Erachtens nach nur Sinn, wenn man die im Bild roten Steine schwarz und die im Bild schwarzen Steine rot darstellt.
Auch dafür benötige ich das pdf.