Autor Thema: "Im Schatten von Atlantis" im Handel erhältlich  (Gelesen 586 mal)

Quendan von Silas

  • Gast
"Im Schatten von Atlantis" im Handel erhältlich
« am: 27. September 2019, 11:12:32 »
Ab sofort ist der Kampagnenband "Im Schatten von Atlantis" im Handel und bei uns im Shop erhältlich.

https://www.uhrwerk-verlag.de/neuheiten-fuer-coriolis-splittermond-und-achtung-cthulhu-erschienen/

Zitat
Was wäre, wenn die einstigen Bewohner von Atlantis über eine überlegene Technologie verfügt hätten? Was, wenn Relikte dieser Technologie und Hinweise auf größere Geheimnisse noch existierten? Was, wenn die Visionen von Atlantis alle einen Funken Wahrheit beinhalteten? Und was, wenn die Nazis diese Geheimnise in die Finger bekämen? Im Schatten von Atlantis ist eine umfangreiche Kampagne für A!C, in der es genau um diese Fragen geht – und rund um die Welt in mehreren zusammenhängenden Szenarien, mit passenden Ergänzungen, Hintergrund-Informationen und vorgefertigten Charakteren. Ihr könnt das Buch ab sofort als gedruckte Version (vollfarbiges Hardcover, 320 Seiten; 39,95€) oder als PDF in unserem Shop bestellen.