Autor Thema: Lieblingsregion in Myranor  (Gelesen 9829 mal)

BoMauKokh

• Jr. Member
  • **
    • Profil anzeigen
Re: Lieblingsregion in Myranor
« Antwort #15 am: 11. Februar 2013, 23:49:31 »
Tharpura, Makshapuram, Wald von Amaun, Valantia, Meer der schwimmenden Inseln.

Und nie wieder frischer Atem bitte....

Zwart

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #16 am: 23. Februar 2013, 15:25:20 »
Ich bin unentschlossen. Der gesamte Norden des Imperiums gefällt mir außerordentlich gut, ob das die Urwälder von Nyralios, Ochobenius oder Lordal ist. Lordal hat vielleicht ein bisschen die Nase vorn weil ich es mit dem genialen Bild auf Seite 171 in UdS in Verbindung bringe. :D

Tolwyn

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #17 am: 23. Februar 2013, 16:33:02 »
Da kann ich nur zustimmen....grad der Norden hat echt was!  Gerade Sevantinius, Ochobenius und Lordal habens mir angetan...

Rukus

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #18 am: 07. März 2013, 00:44:00 »
Prinzipiell würde ich sagen, Hjaldingard, zumindest das Hjaldingard, das ich mir immer vor meinem geistigen Auge vorgestellt habe. Möge Jurgas Geist dort irgendwann einfahren!

Was den Ist-Zustand angeht, hat es mir der "wilde Westen" am ehesten angetan. Das südliche Anthalia, um genau zu sein. Wildnis und ein paar Mysterien, abseits überfüllter Metropolen voller nerviger, dekadenter Aristokraten. Lieber ein dreckiger Söldner, als ein strahlender Ritter! ;)
DSA5 ist der Kristallschädel!

Schöne Grüße an alle Fans der Indiana Jones TRILOGIE. ;)

Zant

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #19 am: 02. Juni 2013, 21:56:33 »
Koromanthia, Xarxaron und Anthalia - Gesetzlose Regionen mit epischen Möglichkeiten für Konflikte mit Draydal, Chrattac und mehr. Dabei nicht zuviel Exotik-Zoo. "Der wilde Westen" Myranors.