Spielsysteme > Star Trek Adventures
Star Trek Adventures Abenteuer
Marius Kell:
--- Zitat von: Denkiman am 17. Februar 2020, 10:37:41 ---Cool. Danke für das Interesse. ;D
Wollte mich entschuldigen, dass ich bei den ersten beiden Abenteuern nicht auf Rechtschreibfehler geachtet habe.
Hat die Lesbarkeit etwas erschwert. Bei dem Folgenden habe ich daher gerade noch mal Korrektur gelesen.
Hoffe es gefällt. :)
--- Ende Zitat ---
Ach je, ich schreib auch nicht immer ganz richtig. ;) Joa, ich les es nachher durch, krieg gleich noch Besuch.
Marius Kell:
--- Zitat von: Denkiman am 17. Februar 2020, 10:37:41 ---Cool. Danke für das Interesse. ;D
Wollte mich entschuldigen, dass ich bei den ersten beiden Abenteuern nicht auf Rechtschreibfehler geachtet habe.
Hat die Lesbarkeit etwas erschwert. Bei dem Folgenden habe ich daher gerade noch mal Korrektur gelesen.
Hoffe es gefällt. :)
--- Ende Zitat ---
Hab's mal durchgelesen, also irgendwie muß ich dabei ganz stark an Babylon 5 denken. :)
Denkiman:
Bingo! Damit liegst du Goldrichtig. ;D
Marius Kell:
--- Zitat von: Denkiman am 19. Februar 2020, 09:08:49 ---Bingo! Damit liegst du Goldrichtig. ;D
--- Ende Zitat ---
Wußt ich's doch. ;D
Ich selbst plane ein paar Sachen aus dem Perryversum zu "klauen". Mal schauen, wie und ob das klappt. :)
Kreggen:
--- Zitat von: Marius Kell am 19. Februar 2020, 17:33:05 ---Ich selbst plane ein paar Sachen aus dem Perryversum zu "klauen". Mal schauen, wie und ob das klappt. :)
--- Ende Zitat ---
Da mach ich gerne mit. Les ich schon seit über 40 jahren.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln