Autor Thema: Star Trek Adventures Abenteuer  (Gelesen 4456 mal)

Denkiman

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 6
    • Profil anzeigen
    • Arabischer Sprawl
Re: Star Trek Adventures Abenteuer
« Antwort #15 am: 09. April 2021, 16:05:44 »
Hi liebe STA Spieler,

hab mich vor Kurzem an das Schreiben einer Klingonen Kampagne gesetzt, aber gerade ist irgendwie die Luft raus.
Will euch aber die fertig geschriebene erste Mission hier hochladen. Für einem Klingonen "One Shot" dürfte sie passen.

Der Link zur PDF: Die Reinkarnation der IKS Ghup - Mission 1

Hoffe es gefällt.  :D

Marius Kell

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 148
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: Star Trek Adventures Abenteuer
« Antwort #16 am: 09. April 2021, 18:32:01 »
Hi liebe STA Spieler,

hab mich vor Kurzem an das Schreiben einer Klingonen Kampagne gesetzt, aber gerade ist irgendwie die Luft raus.
Will euch aber die fertig geschriebene erste Mission hier hochladen. Für einem Klingonen "One Shot" dürfte sie passen.

Der Link zur PDF: Die Reinkarnation der IKS Ghup - Mission 1

Hoffe es gefällt.  :D

Ich werd's mir gleich mal durchlesen. Auf alle Fälle sage ich schon mal vielen Dank für deine Initiative, dein Abt. hier zur Verfügung zu stellen.  :)
Natürlich würde ich den Computer darauf programmieren, daß er die Schilde aktiviert und Alarm gibt, wenn sich unerwartet ein Schiff enttarnt.

- unbekannter TO, stationiert an der Klingonischen Neutralen Zone