Autor Thema: Uhrwerk-Verlag gibt Insolvenz bekannt  (Gelesen 11253 mal)

Quendan von Silas

• Gast
Re: Uhrwerk-Verlag gibt Insolvenz bekannt
« Antwort #15 am: 07. August 2019, 11:31:02 »
Update zur aktuellen Situation: Der Verlag muss sich leider zu Ende Oktober von einem Großteil seiner Mitarbeiter trennen. Mehr Informationen dazu hier:

https://www.uhrwerk-verlag.de/aktuelle-entwicklungen-des-verlags/

Deep_Impact

• Full Member
  • Mögen die Ikonen euch segnen
    • Profil anzeigen
« Antwort #16 am: 07. August 2019, 12:10:33 »
Sehr schade, hoffen wir das alle Mitarbeiter schnell woanders unterkommen können, auch wenn das den Weg zurück schwerer macht, sollte sich Uhrwerk wieder berappeln können.

JohnLackland

• Full Member
  • Nicht Beißen!
    • Profil anzeigen
    • Oh Kultes
« Antwort #17 am: 07. August 2019, 14:32:08 »
Ich wünsch Euch allen das ihr alle schnell tolle Jobs bekommt. Drück Euch die Daumen.
Spielst du schon oder diskutierst du noch über die Regeln?

Radar

• Jr. Member
  • **
    • Profil anzeigen
« Antwort #18 am: 07. August 2019, 16:06:39 »
Eine trauriges neues Schritt. Ich drucke die Daumen für ihr alle und ich hoffe sie finden bald eines neues Job in so eine offensichtlich nette Umgebung. Ich muss dumm sein, weil ich immer noch Hoffnung habe, dass Uhrwerk überlebt irgendwie weiter in eine oder anderer Form.

Ich hoffe auch, wenn der Prozess bis ende ist, dass Uhrwerk Verlag kann uns erklären was ist passiert, für eine so unerwartete Insolvenz treffen zu müssen. Ich kapiere es immer noch nicht. Aber jetzt es ist nicht so ein wichtiges Thema.
“A true Englishman doesn't joke when he is talking about so serious a thing as a wager" (Phileas Fogg)

Wildy

• Jr. Member
  • **
    • Profil anzeigen
« Antwort #19 am: 07. August 2019, 16:32:25 »
Ich möchte mich anschließen. Es ist traurig das Mitarbeiter leider gehen müssen war aber absehbar. Ich bedanke mich bei jedem einzelnen für die tolle Arbeit die sie geleistet haben und ich hoffe oder besser gesagt ich wünsche mir das die Mitarbeiter schnell wieder einen guten Job bekommen.

@Radar:
Du bist nicht dumm. Ich glaube daran das der Uhrwerk Verlag überlebt, wenn ich mir die Hilfsbereitschaft unserer Community so ansehe.  :D ;D

Quendan von Silas

• Gast
« Antwort #20 am: 01. Oktober 2019, 13:49:58 »
Kleine Mitteilung in eigener Sache: Heute ist mein letzter Tag im Büro, da mein Vertrag im Rahmen der Insolvenz gekündigt wurde (wie auch die Verträge der meisten anderen festangestellten Redakteure). Daher werde ich gleich auch diesen Account löschen. Den Support hier im Forum werden andere übernehmen.

Danke für die schöne Zeit an alle User und weiterhin viel Spaß im Forum. :)

NurgleHH

• Full Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #21 am: 01. Oktober 2019, 14:47:38 »
Kleine Mitteilung in eigener Sache: Heute ist mein letzter Tag im Büro, da mein Vertrag im Rahmen der Insolvenz gekündigt wurde (wie auch die Verträge der meisten anderen festangestellten Redakteure). Daher werde ich gleich auch diesen Account löschen. Den Support hier im Forum werden andere übernehmen.

Vielen Dank für viele Stunden der Freude mit Dir und vielleicht sehen wir Dich ja irgendwo wieder.

Radar

• Jr. Member
  • **
    • Profil anzeigen
« Antwort #22 am: 01. Oktober 2019, 16:40:51 »

Schade, schade, schade. Danke sehr für alle deine Hilfe und schnelle Antworte. Ich wünsche dir die Beste
“A true Englishman doesn't joke when he is talking about so serious a thing as a wager" (Phileas Fogg)

Hasturs Erbe

• Newbie
  • *
  • Den Kult zu verbreiten ist meine Aufgabe!
    • Profil anzeigen
« Antwort #23 am: 01. Oktober 2019, 23:15:28 »

Danke für Alles und alles Gute für die Zukunft.

Deep_Impact

• Full Member
  • Mögen die Ikonen euch segnen
    • Profil anzeigen
« Antwort #24 am: 02. Oktober 2019, 05:39:55 »
Für mich waren Uhrwerk und Uli immer eine feste und gedanklich untrennbar Einheit.
Hoffe du kommst gut wo anders unter und viel Glück und Erfolg!

Wildy

• Jr. Member
  • **
    • Profil anzeigen
« Antwort #25 am: 02. Oktober 2019, 15:11:00 »
Da kann ich nur zustimmen. Viel Glück für die Zukunft. :'(