Autor Thema: Genlabor Alpha PDF Charakterbogen  (Gelesen 441 mal)

jessil

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
Genlabor Alpha PDF Charakterbogen
« am: 29. April 2019, 19:51:21 »
Hallo,

ich finde das Genlabor Alpha Buch sehr gelungen und freue mich schon darauf, wenn ich in diesem Setting spielen kann.

ABER...ich kann den Genlabor Alpha Charakterbogen nirgends als Download (PDF) finden. Bin ich blind? Oder gibt es den nicht? Und wenn nein, könnte man ihn nachliefern?

Und wenn wir schon dabei sind, vielleicht auch den Widerstandsbogen und den Beobachtungsbogen?

Das wäre toll.

Quendan von Silas

• Administrator
  • Hero Member
  • Uli Lindner
    • Profil anzeigen
    • Uhrwerk Verlag
Re: Genlabor Alpha PDF Charakterbogen
« Antwort #1 am: 30. April 2019, 18:03:15 »
Wird noch online gestellt, ist bisher schlicht vergessen worden. Danke daher für den Hinweis. :) Wird aber bis nächste Woche dauern, da fast das ganze Büro ab morgen im langen Wochenende ist.

Niniane

• Global Moderator
  • Jr. Member
    • Profil anzeigen
    • Der Fatecast
« Antwort #2 am: 06. Mai 2019, 15:14:51 »
Und die Charakterbögen sind online im Downloadbereich auf der Webseite.

Den Downloadbereich findet ihr hier: https://www.uhrwerk-verlag.de/support/downloads/
Real monsters lie between the light and the shade (Trivium - The sin and the sentence)

Thor_Naadoh

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #3 am: 12. Mai 2019, 11:50:52 »
Wäre es möglich auch (wie bei M:JN) eine druckerfreundliche Version des Charaterbogens zu bekommen?

ich weiß, kleiner Finger - ganze Hand und so... aber fragen kostet ja noch nix.

shawell

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #4 am: 26. Juni 2019, 10:31:59 »
Würde mich sehr freuen, wenn der Widerstandsbogen und der Beobachterbogen noch folgen könnten  ;)

Gumbald

• Jr. Member
  • **
    • Profil anzeigen
« Antwort #5 am: 18. Juli 2019, 00:03:20 »
Also WENN ihr den Widerstands-Bogen noch zur Verfügung stellen wollt, dann könnt ihr bei der Gelegenheit noch "Cells" zu "Zellen" im Affenstamm Block ändern...
Ich bin aber auch nicht böse drum, wenn das Thema in die Prio-Kategorie -100 fällt...

Gumbald

• Jr. Member
  • **
    • Profil anzeigen
« Antwort #6 am: 18. Juli 2019, 00:09:49 »
...aber wo wir gerade schon bei Extra-Download-Anfragen sind: Die "Paradise Valley" Karte wäre als einseitiges PDF/Bild zum Ausdrucken echt praktisch.

Ich habe mir das jetzt schon selbst aus dem PDF zusammengefriemelt, aber da die Karte dort auf zwei PDF-Seiten verteilt ist, war das jetzt für einen unbegabten Pixel-Fritzen wie mich, der immer noch mit Paint-Shop Pro 5 arbeitet, schon 20 Minuten Herumflucherei, die ich anderen ähnlich Unfähigen wie mir gerne ersparen möchte...