Autor Thema: Persönlichkeiten des Sonnensystems  (Gelesen 3689 mal)

Orok

• Sr. Member
    • Profil anzeigen
Persönlichkeiten des Sonnensystems
« am: 25. Oktober 2012, 15:23:39 »
Moin Moin!
Vor kurzem habe ich ein Projekt wieder aufgenommen das bei mir irgendwie untergegangen ist. Und zwar mache ich aus diesem Foreneintrag Eine , meinen Hobby-Fähigkeiten entsprechend, grafisch gestaltete PDF. Neben einer leichten Überarbeitung der Talente und Fertigkeiten (Anpassung ans zwischenzeitlich erschienene Regelwerk) möchte ich die NSC gerne jeweils noch um ein paar Abenteuerideen, Plothooks, usw. ergänzen. Da ich aber alleine wohl ewig dafür brauchen werde, und mir sicher viele coole Sachen gar nicht erst einfallen, würde ich jeden Leser, der Lust hat sich zu beteiligen bitten, den ein oder anderen Vorschlag hier zu posten.
Ich hoffe auf rege Beteiligung, damit den Space:1889-Spielleitern eine inspirierende Spielhilfe zur Verfügung gestellt werden kann.

Gruß,

Orok
taketheaverage News & Stuff for Roleplaygames powered by the Ubiquity-Engine

nikioko

• Jr. Member
  • **
    • Profil anzeigen
Re: Persönlichkeiten des Sonnensystems
« Antwort #1 am: 25. Oktober 2012, 16:01:16 »
Ich werde Dir die Personen meiner Kampagne gerne zur Verfügung stellen. Auch mit Werten, wenn ich es für nötig halte, sie zu erarbeiten. Vielleicht ergibt sich aus der Beschreibung ja etwas Nettes für ein Abenteuer.

Stefan Küppers

• Moderator
  • Jr. Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #2 am: 11. November 2012, 19:38:20 »
Weil es mir spontan einfiel: Du könntest noch Ravachol einbauen, der es im alten Space im GRW und in einem (leider nicht so guten) Abenteuer zu Ehren gebracht hat. Im "neuen" Space wird man ihm sicherlich auch irgendwann begegnen, aber konkrete Planungen gibts da noch nicht.

Orok

• Sr. Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #3 am: 12. November 2012, 11:50:32 »
Guter Gedanke. Bin aber mit den vorhandenen NSC schon genug gefordert, ohne noch eigene Beschreibungen zu verfassen. Wenn du also noch nen Text zu Ravachol auf Halde hast bau ich den gerne ein, wenn nicht, dann eben (erst einmal) nicht. Komme schließlich so schon kaum voran. Brauche nen zweiten Bildschirm *seufz*
taketheaverage News & Stuff for Roleplaygames powered by the Ubiquity-Engine

nikioko

• Jr. Member
  • **
    • Profil anzeigen
« Antwort #4 am: 16. November 2012, 14:45:43 »
Brauche nen zweiten Bildschirm *seufz*
Ich wüsste gar nicht, wie ich ohne zweiten Birdschirm arbeiten soll. :-)
Aber Ravachol, wurde der noch nicht guillotiniert? ;-)

Ätherwanderer

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #5 am: 23. März 2013, 10:02:47 »
Zitat
Aber Ravachol, wurde der noch nicht guillotiniert? ;-)

Der ist so ein schöner Schurke, der darf noch nicht sterben. :-) Er war bereits im alten Space prominent und real-irdisch stirbt er erst 1892.