Autor Thema: Druckfehler in den neuen Fraktionsdecks  (Gelesen 12539 mal)

Mort

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
Re: Druckfehler in den neuen Fraktionsdecks
« Antwort #30 am: 31. Dezember 2012, 16:54:46 »
...
Skhull: Würfle jedes Mal, wenn sich eine gegnerische gewöhnliche Einheit in die Nachbarschaft von Skhull bewegt. Bei einem Ergebnis von 5 oder höher, wird diese Einheit abgelegt.
...
Ist wohl leider zu spät.
Klarer wäre wohl gewesen:
>> ... Bei einem Ergebnis von 5 un höher, lege diese Einheit ab. <<
So könnte Verwirrung entstehen, auf welchem Ablagestapel die Einheit landet.
Vielleicht in einem kommenden Errata und bei den Sumpforks berücksichtigen, wenn es soweit ist.

Scharlachroter König

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #31 am: 20. Januar 2013, 16:31:34 »
Freue mich schon auf die korrigierten Karten.

Scharlachroter König

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #32 am: 27. Januar 2013, 11:47:26 »
Das dauert nun aber wirklich ziemlich lange  :-\
Bei meiner ersten Reklamation per Mail, wurde mir noch versichert, dass der Nachdruck recht zügig über die Bühne gehe würde ...

Gibts denn Schwierigkeiten?

Quendan von Silas

• Gast
« Antwort #33 am: 25. Februar 2013, 15:31:17 »
Sorry für die Verzögerung, bei uns war durch Krankheitsfälle und die Vorbereitung auf unsere eigene Con am letzten WE in letzter Zeit ziemlich Land unter.

Ich kann jetzt aber endlich den Termin mitteilen, wann es soweit ist: Ende März sollten die Karten vom Drucker kommen und werden dann auch an jeden verschickt, der sich bisher gemeldet hat. Wer das getan hat sollte auch noch heute eine Mail von der zuständigen Kollegin kriegen - bei wem das nicht der Fall ist, der meldet sich am besten nochmal per PM bei mir.

Auch wer noch auf die Liste gesetzt werden möchte, kann sich gerne direkt bei nicole[at]uhrwerk-verlag.de melden.

Scharlachroter König

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #34 am: 06. März 2013, 18:01:00 »
Sorry für die Verzögerung, bei uns war durch Krankheitsfälle und die Vorbereitung auf unsere eigene Con am letzten WE in letzter Zeit ziemlich Land unter.

Ich kann jetzt aber endlich den Termin mitteilen, wann es soweit ist: Ende März sollten die Karten vom Drucker kommen und werden dann auch an jeden verschickt, der sich bisher gemeldet hat. Wer das getan hat sollte auch noch heute eine Mail von der zuständigen Kollegin kriegen - bei wem das nicht der Fall ist, der meldet sich am besten nochmal per PM bei mir.

Auch wer noch auf die Liste gesetzt werden möchte, kann sich gerne direkt bei nicole[at]uhrwerk-verlag.de melden.

Gibts eine Entschädigung für  die ewige Wartezeit?   :-\  :-\

Quendan von Silas

• Gast
« Antwort #35 am: 11. März 2013, 12:37:16 »
Wir legen zu den nachgedruckten Karten jeweils noch alle Promokarten einmal bei.

Scharlachroter König

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #36 am: 20. Mai 2013, 22:55:43 »
Hat jemand seine Nachdrucke schon bekommen? Hab die fehlerhaften Karten hier jetzt schon 7 Monate liegen...

Mort

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #37 am: 21. Mai 2013, 09:08:56 »
Abgesehen von der Anfrage nach meiner Anschrift habe ich auch nichts bekommen.

Philipopotamus

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #38 am: 21. Mai 2013, 14:31:59 »
Auch noch nichts. Werde wohl sowieso auf die englische Version umsteigen müssen, wenn Uhrwerk kein Plan über die Zukunft dieses Spieles kommuniziert.

Quendan von Silas

• Gast
« Antwort #39 am: 21. Mai 2013, 14:59:44 »
Nach einigen Problemen mit der Druckerei sind die Karten heute bei uns angekommen. Morgen müssten auch die Promokarten hier sein. Sie sollten zusammen diese Woche noch an alle rausgehen, die uns ihre Adressen geschickt haben.

Quendan von Silas

• Gast
« Antwort #40 am: 24. Mai 2013, 14:19:24 »
Nach einigen Problemen mit der Druckerei sind die Karten heute bei uns angekommen. Morgen müssten auch die Promokarten hier sein. Sie sollten zusammen diese Woche noch an alle rausgehen, die uns ihre Adressen geschickt haben.

Kurze Zwischenmeldung: Die Promokarten wurden zwar Anfang der Woche losgeschickt, sind aber bis heute nicht angekommen. Diese Woche wird es daher leider nichts mehr. Müssten aber Anfang nächster Woche da sein.

Glgnfz

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #41 am: 25. Mai 2013, 09:41:18 »
Sprich: Auf der RPC könnten sie am Stand sein?

Das wäre mal zu cool!

Quendan von Silas

• Gast
« Antwort #42 am: 25. Mai 2013, 11:11:18 »
Auf der RPC werden sie am Stand sein.

Quendan von Silas

• Gast
« Antwort #43 am: 27. Mai 2013, 18:58:35 »
So, alle Karten sind rausgeschickt worden. Wer bis Ende der Woche nichts in der Post hat sollte sich bitte nochmal bei uns melden.

Sorry nochmal für die Verzögerung!

Glgnfz

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #44 am: 29. Mai 2013, 08:56:17 »
Klasse!

Dann kann ich ja meinem Kollegen nach der RPC guten Gewissens die beiden neuen Fraktionen für seine SUmmoner Wars-wütige Söhne "andrehen".