Dass das mit dem Zeitmanagement beim Uhrwerk Verlag nicht so funktioniert, merkt man an sehr vielen Stellen.
Manchmal ist es auch keine Frage des Zeitmanagements, sondern der zeitlichen Kapazitäten.

PDFs sind nicht die wichtigste Baustelle, das sind immer die neuen Produkte. Und diese fressen natürlich einen Großteil der verfügbaren Zeit auf. Sachen wie der PDF-Shop werden nebenher erledigt, wann immer Zeit ist.
Aktuell ist es so, dass der Shop endlich steht, die letzten technischen Probleme sind ausgeräumt. Das heißt aber nicht, dass er morgen online gehen kann. Ich zitiere dazu mal mich aus dem Space-Unterforum hier:
Der PDF-Shop ist praktisch fertig. Was jetzt noch fehlt ist die Aufbereitung der PDFs für die Veröffentlichung (Inhaltsverzeichnisse, Verlinkung, Errata wo vorhanden einarbeiten) und die Verknüpfung mit dem Webshop. Das wird nebenher gemacht, denn das Tagesgeschäft hat nun mal immer Priorität. Aber ich bleibe dabei: Es dürfte bald endlich soweit sein. "Bald" heißt dabei nicht "übermorgen", aber auch nicht "in einem halben Jahr".