Autor Thema: Space 1889 auch als PDF?  (Gelesen 14919 mal)

Zerwas

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
    • Profil anzeigen
Re: Space 1889 auch als PDF?
« Antwort #45 am: 12. Dezember 2013, 15:41:06 »
Und? Wo steht es jetzt auf der ToDo Liste? Ich hätte es echt gerne endlich als PDF!

Quendan von Silas

  • Gast
Re: Space 1889 auch als PDF?
« Antwort #46 am: 12. Dezember 2013, 17:26:24 »
Es ist fast fertig. Aktuell kämpfen wir nur noch mit einem Problem beim PDF-Shop. Sobald das gelöst ist, geht es online.

burningcrow

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 11
    • Profil anzeigen
Re: Space 1889 auch als PDF?
« Antwort #47 am: 18. Januar 2014, 00:30:33 »
Hab's gerade runtergeladen. Sehr schön!
Super, dass es dann jetzt geklappt hat (passt mir auch super in den Kram, denn unsere nächste Session steht bald an und ich finde es toll, die auch unterwegs vorbereiten zu können).

Danke nochmals!

Quendan von Silas

  • Gast
Re: Space 1889 auch als PDF?
« Antwort #48 am: 18. Januar 2014, 18:17:40 »
Zur Erklärung des letzten Beitrages: Ist seit dieser Woche online. ;) Weil wir vorher noch testen wollten, ob die PDF-Shop-Probleme behoben sind, haben wir es noch nicht angekündigt. Scheint aber soweit beseitigt zu sein. Insofern: Kann jetzt bestellt werden. :)

Werden das auch noch in größerem Maße verkünden.

Orok

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 308
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: Space 1889 auch als PDF?
« Antwort #49 am: 18. Januar 2014, 18:44:11 »
Super Nachricht! Das muss verbreitet werden ;)
taketheaverage News & Stuff for Roleplaygames powered by the Ubiquity-Engine

TeichDragon

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 108
    • Profil anzeigen
Re: Space 1889 auch als PDF?
« Antwort #50 am: 19. Januar 2014, 03:07:54 »
Gekauft.

Das PDF ist toll, aber der Einkauf ist irgendwie... meh....
Nur PayPal als Zahlung? Hmmm....
Und wie lange ist dieser Download-Link aktiv?
Permanent oder nur eine gewisse Zeit?
Was ist ggf. mit Aktualisierungen? Bekommt man dann eine Mail?

Nachtrag: Wie sieht es bei zukünftigen Sachen mit Bundles aus?

Quendan von Silas

  • Gast
Re: Space 1889 auch als PDF?
« Antwort #51 am: 19. Januar 2014, 12:20:07 »
Nur PayPal als Zahlung? Hmmm....

Meines Wissens geht über Paypal auch Kreditkarte. Und dass das die einzige Zahlungsmethode ist, gilt ja für unseren ganzen Shop. ;) Der ist nicht optimal, für unsere Belange aber momentan noch völlig ausreichend.

Zitat
Und wie lange ist dieser Download-Link aktiv?
Permanent oder nur eine gewisse Zeit?

Meines Wissens permanent. Wenn es irgendwann doch nicht mehr da ist, dann schreib uns einfach und wir stampen es neu.

Zitat
Was ist ggf. mit Aktualisierungen? Bekommt man dann eine Mail?

Aktuell gibt es da keine Planungen für Aktualisierungen (das PDF ist schon mit eingebauter Errata). Prinzipiell müssten wir sowas von Hand machen.

Zitat
Nachtrag: Wie sieht es bei zukünftigen Sachen mit Bundles aus?

Bundles sind nicht geplant.

Zerwas

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
    • Profil anzeigen
Re: Space 1889 auch als PDF?
« Antwort #52 am: 20. Januar 2014, 14:56:42 »
Hey, ich habe ehrlich gesagt nicht mehr daran geglaubt. Danke!
Ich habe es eben gekauft. Ich liebe es, beim Leiten als Ergänzung eine PDF auf meinem iPad zu haben. Die Suchfunktion in einer PDF ist einfach unschlagbar, es nimmt kaum Platz weg und das gedruckte Werk kann so lange jemand anderes benutzen. Beim Vorbereiten benutze ich meist das richtige Buch. Ehrlich gesagt, kann ich mir Rollenspiel ohne iPad und PDF Versionen kaum noch vorstellen.

Alexander von Nordstern

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 9
    • Profil anzeigen
Re: Space 1889 auch als PDF?
« Antwort #53 am: 20. März 2014, 16:59:18 »
Hallo zusammen, kann einer der Admins oder Moderatoren (oder kann das in diesem Forum auch ein Strangeröffner?) den Titel ändern in "Space 1889 auch als PDF? (Ja, seit Januar 2014)". Dann wüsste man gleich, dass es das PDF inzwischen gibt.

Denn ich hatte via Google einfach auf gut Glück nach "Space: 1889" als PDF gesucht und war in dem Strang gelandet. Nur war ich nicht davon ausgegangen, dass es inzwischen ein PDF gibt, weil die ersten Postings ja davon sprechen, dass es keins gibt. Und ich dachte, dass das vier Seitejn so weitergeht und ich deswegen nicht an den Schluss guckte. Das es das PDF gibt fand ich nur durch irgendwann weitersuchen, was mich zu einem Blog und zum Uhrwerkverlag führte etc.

Orok

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 308
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: Space 1889 auch als PDF?
« Antwort #54 am: 20. März 2014, 23:03:26 »
Also wenn du dadurch auf einen Space:1889-Blog landest, ist das doch eine sinnvolle Google-Suche gewesen ;)
taketheaverage News & Stuff for Roleplaygames powered by the Ubiquity-Engine

Quendan von Silas

  • Gast
Re: Space 1889 auch als PDF?
« Antwort #55 am: 21. März 2014, 13:21:56 »
Ich editier es einfach mal in den ersten Beitrag rein, gute Anmerkung. :)