Autor Thema: Space 1889 auch als PDF?  (Gelesen 14961 mal)

Quendan von Silas

• Gast
Re: Space 1889 auch als PDF?
« Antwort #15 am: 15. Februar 2013, 14:28:38 »
Noch keine Neuigkeiten, sorry. Andere Projekte blockieren gerade das Vorantreiben des PDF-Shops. Wenn es was Neues gibt melden wir uns.

burningcrow

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #16 am: 16. Februar 2013, 00:12:27 »
Danke für die Info!

Gibt's irgendwas das man als Fan machen kann, um den Prozess zu beschleunigen?

Tsu

• Jr. Member
  • **
  • Aethernaut
    • Profil anzeigen
« Antwort #17 am: 20. Februar 2013, 09:59:53 »
So ein pdf ist einfach heutzutage etwas, das Ich bei der Abenteuervorbereitung und zum schmökern nicht missen möchte :(

burningcrow

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #18 am: 24. Februar 2013, 17:23:10 »
Ja. Ich hab jetzt meine Kampagne begonnen und bin aber unter der Woche geschäftlich unterwegs. Ist echt ärgerlich, dass ich das Regelbuch nicht dabeihaben kann.
Dann kann ich nämlich nur Freitag abends meine Abenteuer vorbereiten, was das Ganze echt stressig macht ...  :'(

Ich bin mir ja sicher, dass das Uhrwerk-Team sich bemüht und auch gestresst ist, aber wie wär's denn, vorübergehend das PDF über DriveThruRPG anzubieten, solange der eigene Shop das noch nicht kann? Oder gibt's da vertragliche/technische Probleme?

Ich gebe zu, dass ich sicher nerve, aber ein PDF würde mir das Leben echt leichter machen ...  ;)

Orok

• Sr. Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #19 am: 24. Februar 2013, 22:11:25 »
Das fände ich auch sehr cool. Würde mich jetzt auch nicht stören wenn die PDF dadurch nen Euro mehr kostet...
taketheaverage News & Stuff for Roleplaygames powered by the Ubiquity-Engine

Stefan Küppers

• Moderator
  • Jr. Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #20 am: 26. Februar 2013, 09:27:55 »
Wir arbeiten wirklich daran, aber wie meine Vorredner noch schrieben: Es gibt viele Baustellen die in Arbeit sind. Und dafür werden dann auch die Errata direkt im PDF berücksichtigt sein. ;-)

nikioko

• Jr. Member
  • **
    • Profil anzeigen
« Antwort #21 am: 24. März 2013, 15:20:10 »
Apropos Errata: Mir ist da gestern wieder was aufgefallen, als ich den Spielern was vorlesen wollte: schaut Euch mal auf S. 41 unten rechts im letzten Absatz die ersten zwei Sätze (Hinzu kam...) an.

Zornhau

• Jr. Member
  • **
  • Friß NAPALM!
    • Profil anzeigen
    • Zornhau schreibt ...
« Antwort #22 am: 18. April 2013, 17:20:40 »
Wann kann man denn (endlich) mit einer PDF-Version von Space 1889 Ubiquity rechnen?

Je länger ich als Spieler in Space-1889-Ubiquity-Runden mitspiele, desto mehr vermisse ich es in mein eigenes Regelwerk schauen zu können. Aber ich möchte meine sich schon durchbiegenden Regale nicht mit noch einem Druckwerk belasten. Daher kaufe ich neue Rollenspiele zu über 95% der Fälle nur noch als elektronische Fassungen.

Somit wäre es wirklich sehr wünschenswert, wenn BALD eine PDF-Fassung des Ubiquity-basierten Space 1889 Grundregelwerks zu erwerben wäre.

Tsu

• Jr. Member
  • **
  • Aethernaut
    • Profil anzeigen
« Antwort #23 am: 18. April 2013, 17:33:10 »
Ja, wie oft Ich schon wegen der Frage: "Gibts das pdf zu kaufen?" zusammengezuckt bin...

Quendan von Silas

• Gast
« Antwort #24 am: 18. April 2013, 22:48:30 »
Sobald wir unseren PDF-Shop endlich online haben, gibt es auch Space als PDF zu kaufen.

Wann das soweit ist? Hoffentlich bald, wir arbeiten daran.

Zornhau

• Jr. Member
  • **
  • Friß NAPALM!
    • Profil anzeigen
    • Zornhau schreibt ...
« Antwort #25 am: 04. Mai 2013, 05:40:30 »
Nachdem ja inzwischen wieder viele, viele Wochen Space-1889-PDF-loser Zeit ins Land gegangen sind:

Wann gibt es denn Space 1889 als PDF-Version zu kaufen?

Orok

• Sr. Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #26 am: 04. Mai 2013, 09:18:00 »
Ich kann mich nur wiederholen. Geht doch einfach zu DriveThru. Die haben nen super funktionierenden PDF-Shop, und auch einen entsprechenden KUndenstamm. Selbst wenn ihr den Shop nur übergangsweise in Anspruch nehmt, bis euer eigener PDF-Shop mal fertig ist. Das einrichten ist so einfach das ich das auf Wunsch auch für euch machen kann. Kosten tut es zwischen 30 und 35% des Umsatzes. Was ja mMn durchaus angemessen ist. Es würde sicherlich dem Firmenumsatz helfen und viele glückliche Kunden generieren.
@Tsu: Das mit dem zucken kenne ich....

edit: Wenn es um fehlende Kapazitäten zur PDF-Erstellung geht, kann man da auch sicher Hilfe anbieten. PN oder Mail reicht.

Zornhau

• Jr. Member
  • **
  • Friß NAPALM!
    • Profil anzeigen
    • Zornhau schreibt ...
« Antwort #27 am: 23. Mai 2013, 23:05:48 »
Sobald wir unseren PDF-Shop endlich online haben, gibt es auch Space als PDF zu kaufen.

Wann das soweit ist? Hoffentlich bald, wir arbeiten daran.
Das war vor über einem Monat.

Wie sieht es denn nun aktuell mit PDF-Produkten aus? - Der Vorschlag zumindest zur "Überbrückung", bis ein eigener Uhrwerk-PDF-Shop existiert, zu DriveThru zu gehen, ist m.E. sogar sehr sinnvoll und empfehlenswert.

Quendan von Silas

• Gast
« Antwort #28 am: 24. Mai 2013, 00:10:14 »
Der PDF-Shop steht so gut wie, die letzten Probleme wurden ausgeräumt oder werden gerade ausgeräumt. Insofern macht inzwischen eine Übergangslösung auch keinen Sinn mehr.

Orok

• Sr. Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #29 am: 20. Juni 2013, 00:21:50 »
Der PDF-Shop steht so gut wie, die letzten Probleme wurden ausgeräumt oder werden gerade ausgeräumt. Insofern macht inzwischen eine Übergangslösung auch keinen Sinn mehr.

Oder auch, wieder ein Monat wo man kein Geld haben wollte...