Autor Thema: Runequest bei Uhrwerk  (Gelesen 1574 mal)

Quendan von Silas

  • Gast
Re: Runequest bei Uhrwerk
« Antwort #15 am: 02. April 2019, 10:02:58 »
Ab wann soll denn das Glorantha Grundregelwerk auf deutsch erhältlich sein? Und gibt es ein Crowdfunding vorher dazu? Nachdem ich den Schnellstarter gelesen habe bin ich vom Setting bisher recht angetan.

Einen genauen Termin kann ich noch nicht nennen, aber folgendes ist der angepeilte Zeitplan:
- Crowdfunding für das GRW "demnächst".
- Erscheinen des Buches spätestens im Oktober, eher etwas früher.

NurgleHH

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 49
    • Profil anzeigen
Re: Runequest bei Uhrwerk
« Antwort #16 am: 08. Oktober 2019, 15:35:57 »
Ich weiß, dass (a) der Thread älter ist und (b) seit 30.9.2019 die Personaldecke bei Uhrwerk aus bekannten Gründen dünner geworden ist. Trotzdem meine Frage: Kommt das deutsche Runequest noch oder ist dieses Projekt endgültig gestorben???