Autor Thema: Highlevel Stories?  (Gelesen 272 mal)

Coming_Curse

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 83
    • Profil anzeigen
Highlevel Stories?
« am: 03. August 2018, 19:51:14 »
Hoi!

Was ich mich derzeit frage, da meine Runde recht langsam voran kommt: Hat jemand von euch schon eine Runde "ausgespielt" also den höchsten Stand der Technik erreicht? Mich würde mal interessieren, wie sich die Welt entwickelt hat und wie eine beispielhafte Mission aussieht ...  :D
But to us there is but one God, plus or minus one. -- Corinthians 8:6±2. (XKCD.com)

Masterlupo

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 319
    • Profil anzeigen
Re: Highlevel Stories?
« Antwort #1 am: 04. August 2018, 08:00:11 »
Also wir sind jetzt in einer extrem High Tech Welt, also bei uns ist das Tech Stufe V, also über der normalen Tech Stufen.

Nach 5 Kampanien kamen "freundliche" Aliens auf die Welt, die sich als Retter der Welt ausgegeben haben. Nach einen Zeitsprung spielen sie jetzt in einer Welt die von Aliens kontrolliert wird ähnlich XCom2.

Es gibt bei uns schon sehr extreme Technologie wie z.B. Technologie mit den man durch Wände gehen kann, Teleportation,... Doch die Technik steht natürlich nur für die Alien und ihre Anhänger zu verfügung bzw. meiner Rebellen Gruppe die diese stehlen müssen. Normalsterblichen Bürger haben nur etwas bessere Technik als sie vielleicht 2050 hatten. Viele der vorteilhaften Alientechnologien die der Bevölkerung gegeben wird wie die Implantierten Biokomms und so dienen indirekt der Überwachung der Bevölkerung.

Masterlupo

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 319
    • Profil anzeigen
Re: Highlevel Stories?
« Antwort #2 am: 04. August 2018, 08:01:23 »
Ach ganz vergessen Missionen sind jetzt natürlich Ausrüstung Beschaffung, Infiltration, Spionage, Sabotage, Attentate und Befreiungsmissionen.

Masterlupo

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 319
    • Profil anzeigen
Re: Highlevel Stories?
« Antwort #3 am: 11. August 2018, 20:22:54 »
Ach wenn jemand noch Ideen für coole Technik hat bitte schreiben ...