Autor Thema: Ab sofort im Shop: Space 1889 - The Secret of Phobos  (Gelesen 1075 mal)

Niniane

• Full Member
  • Friederike Bold
    • Profil anzeigen
Ab sofort im Shop: Space 1889 - The Secret of Phobos
« am: 17. Juli 2018, 12:17:13 »
Ab sofort erhaltet ihr bei uns im Shop den Space 1889-Film "The Secret of Phobos" als DVD oder Blu Ray

https://www.uhrwerk-verlag.de/jetzt-erhaeltlich-space-1889-the-secret-of-phobos/

Zum Uhrwerk Shop
Real monsters lie between the light and the shade (Trivium - The sin and the sentence)

Radar

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
Re: Ab sofort im Shop: Space 1889 - The Secret of Phobos
« Antwort #1 am: 20. Juli 2018, 10:28:29 »
Es klingt interessant und, auf jeden Fall,  ein Werk geboren aus Leidenschaft. Ins Objektsseite, leider, ich sehe keine technische Beschreibung der Produkt. Könntet ihr hier und/oder da mehr Details geben? Welche Bild Format? Uns Ton? Gibt es Untertitel? Hat Bonus? U.s.w.
“A true Englishman doesn't joke when he is talking about so serious a thing as a wager" (Phileas Fogg)

Quendan von Silas

• Gast
« Antwort #2 am: 24. Juli 2018, 16:00:23 »
Sprache/Untertitel stehen in der Shopbeschreibung:

- Sprache ist Deutsch (mit einzelnen Szenen in Englisch mit deutschen Untertiteln)
- Es gibt englische Untertitel
- Es ist Bonusmaterial vorhanden (Making Of, Outtakes, Deleted Scenes, Audiokommentar (englisch))

Das Bildformat ist mir leider gerade nicht bekannt, ich frage aber mal nach.

Quendan von Silas

• Gast
« Antwort #3 am: 24. Juli 2018, 18:31:43 »
Das Bildformat ist mir leider gerade nicht bekannt, ich frage aber mal nach.

Das eigentliche Bild ist 16:9, aber mit etwas mehr schwarz oben und unten am Rand (im unteren schwarz laufen die Untertitel). Also insgesamt grob 17:9.

Radar

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #4 am: 25. Juli 2018, 09:35:55 »
Danke sehr. Ich habe auch gesehen es ist jetzt beschrieben in eure Shop. Ich werde einen mir besorgen  :)
(Pssst,  pssst,  es wäre ästhetische besser ein Sprung und differenzierte Absatz für der Deutsche und Englisch Texten  :))
“A true Englishman doesn't joke when he is talking about so serious a thing as a wager" (Phileas Fogg)