Autor Thema: Gibt es aktuelle Runden?  (Gelesen 205 mal)

Dr. Beckenstein

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
Gibt es aktuelle Runden?
« am: 25. Mai 2018, 19:11:15 »
Das Spiel ist ja schon ein paar Jahre auf dem Markt, und auf Cons findet man eigentlich immer Spieler dafür.

Aber gibt es - außer meiner Runde - noch Leute, die es aktiv am heimischen Tisch spielen?

Meldet euch, Ätherianer!

Stefan Küppers

• Moderator
  • Jr. Member
    • Profil anzeigen
Re: Gibt es aktuelle Runden?
« Antwort #1 am: 27. Mai 2018, 22:16:25 »
Ping! Hier!
Nicht oft, aber ein paarmal im Jahr - und dann ein ganzes Wochenende führe ich ein paar Abenteurer durchs Ätherversum.

Kellgrimm

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #2 am: 28. Mai 2018, 11:42:03 »
Hey leider noch nicht, versuche im Moment eine  laufende Runde in der Nähe von Bielefeld an den Start zu kriegen.  :)

Klaus K

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #3 am: 10. Juni 2018, 14:23:33 »
Ich geleite ca 1mal Monatlich 2 Ladys durch das Ätherversum die ihre Freude und Mühe mit den Viktorianischen Kulturregeln haben.

Tobold Rumpel

• Full Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #4 am: 10. Juni 2018, 20:23:41 »
Nicht aktuell, aber in diesem Jahr mal wieder gestartet. In Schleswig-Holstein, Nähe Lübeck.gestartet mit dem aktuellen Schnellstarter: Das Kloster von Tasharvan. Marsianischer Kel Avashiim Beduine, osteuropäischer Raketenwissenschaftler, britische Archäologin, amerikanischer Entdecker.

Weltengeist

• Full Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #5 am: 12. Juni 2018, 17:30:13 »
Wir spielen ab und zu eine Runde, die ich "Abenteuer auf der Erde" genannt habe, weil sie eben nicht zu den Planeten reist, sondern auf der guten alten Erde bleibt. Die Abenteuer verwenden oft reale Märchen, Mythen oder Legenden als Aufhänger und spielen in der Grauzone zwischen profaner Realität, Steampunk-Technik und Mythologie. Leider schaffe ich es nicht sonderlich häufig, Abenteuer fertigzustellen, daher die niedrige Spielfrequenz.