Autor Thema: G‘Rolmur ... hoch angesehne Arkanomechaniker ohne Tradition?  (Gelesen 202 mal)

LordShadowGizar

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 66
  • Geschlecht: Männlich
  • ludere ut lusitare
    • Profil anzeigen
Dem Wahnwitz zum Gruße!

Mich durchbohrt gerade jemand mit fragen bezüglich die Erstellung eines G‘Rolmur. Und als ich nach einen Traditionsaufsatz für diese gesucht habe, musste ich überrascht feststellen das es für diese überhaupt keine gibt!!!  :o
Ich meine... wtf? ... Die wohl angesehensten Arkanomechaniker und Influxionsmagier ganz Myranors, denen man den heißestem Scheiß an magischen Spielzeugen nachsagt... und genau jene haben keinen Traditionsaufsatz (weil laut WnM Aussage 'nie von den G'Rolmur entwickelt') für eine Magische Profession und müssen auf andere Repräsentationen Umsteigen wenn sie eine magische Grundprofession wählen, weil man bei der wahl einer Grundprofession einen Traditionsaufsatz wählen muss... ernsthaft? Sagt mal, hattet ihr da gerade einen Schnappes zuviel oder was? xDDD
Gibt es dazu eine  tieferen Sinn, oder ist euch da beim erstellen von neuen Traditionsaufsätzen für WnM irgend wann die Lust ausgegangen? ;p

So long and thanks for all the Fish.

Stefan Fritsch
alias:
LordShadowGizar
Diese Welt mit ihren Regeln ist wie Wachs in meinen Händen! Und mein Wahnwitz wird sie formen...